Mein MyDealZ Gehäuse entsteht [Ich habe fertig!]

AW: Mein MyDealZ Gehäuse entsteht [Ich habe fertig!]

Krasser Mod, super geworden. Ich war anfangs echt skeptisch aber das Ergebnis ist spitze!
 
AW: Mein MyDealZ Gehäuse entsteht [Ich habe fertig!]

O P T I K!!!!Restepke alter;) richtig nice Idee...da wäre ich ja nie drauf gekommen:D
 
AW: Mein MyDealZ Gehäuse entsteht [Ich habe fertig!]

sehr n1 aber temps und gewicht würden mich mal interessiern :P

Sehr n1 aber ich steh lieber aufs schlichte und einfache :)
 
AW: Mein MyDealZ Gehäuse entsteht [Ich habe fertig!]

Haste echt super gemacht. :daumen:
Mit einfachen Mitteln das Maximum an Optik heraus geholt, RESPEKT.
 
AW: Mein MyDealZ Gehäuse entsteht [Ich habe fertig!]

Habe den Thread ziemlich einstauben lassen ::redface: war heute ziemlich überrascht, als ich ihn auf der ersten Seite bei den Tagebüchern gesehen habe. Vielen Dank für die vielen lieben Kommentaren!

Zuerst dachte ich ja als ich das sah "what the **** ist das?!" aber dass Endresultat ist echt gut geworden. :daumen:
Hehe. Dankeschön.
zwar ned so mein ding aber arbeit is richtig geil und sieht auch gut gemacht aus !!!
Vielen Dank!
super Arbeit!!!
wie viele Stunden haste dafür gebraucht? so ungefähr

ich fang grad mit nem mod an ^^, hab aber noch ein kleines prob mit der front, mal schaun ob ich das so genial hinbekomme wie du ;)
Kommt drauf an, ob man die Trockenzeit/Wartezeit und Planung mit einrechnet oder nicht. Wenn nicht, dann unter 80h. Danke für das Lob!
Ja da drauf muss mann erst komen:daumen:, super arbeit geleistet warten wir mall auf den nechsten CaseMod:D
Danke! Den Nächsten gab es ja schon hier. :D und am Übernächsten bau ich schon. :D
Krasser Mod, super geworden. Ich war anfangs echt skeptisch aber das Ergebnis ist spitze!
Dankeschön. Freut mich sehr, dass er dir gefällt.
Dito:lol:

Am Anfang hatte ich echt meine Zeifel, aber das Endergebniss ist Spitze!

Wie sehen eigentlich die Temps von dem Teil aus? Ich seh da keine Lüfteröffnungen mehr und der ganze Kram isoliert sicher gut oder?
Danke! Temps sind keine Probleme. Man kann die zwar nicht auslesen, aber im Sommer hat er einige 48h Lans mitgemacht als TS-Server und es gab keine Probleme. Das Zeug Isoliert super gut. Also leitet wärme schlecht. Also ich würde nicht grad ein Highend PC reinstecken, aber das hatte ich auch nicht vor. Hinten ist übrigends ein Lüfter. Da kommt aber auch nur lauwarme Luft raus. Die Hardware verbrät aber auch kaum leistung. Übrigends im original Gehäuse war kein einziger Lüfter, das Gehäuse war komplett geschlossen, aber das Stahlblech Gehäuse hat auch die Wärme besser abgegeben.
Das Modellierte sieht super aus, und der Lack tut sein Übriges. Gut gemacht!
Vielen Dank!
O P T I K!!!!Restepke alter;) richtig nice Idee...da wäre ich ja nie drauf gekommen:D
Dankeschön! Freut mich!
Danke!
Nicht hübsch aber selten :fresse:


Sehr cool geworden :daumen::daumen::daumen:
Dankeschön!
sehr n1 aber temps und gewicht würden mich mal interessiern :P

Sehr n1 aber ich steh lieber aufs schlichte und einfache :)
Danke! Genaue Temps kann ich leider nicht liefern. Aber es läuft. :D Und wenn er mal stirbt ist auch nicht schlimm. ;) Wiegt übrigends 5,9Kg mit Hardware, so wie er jetzt da steht.
Haste echt super gemacht. :daumen:
Mit einfachen Mitteln das Maximum an Optik heraus geholt, RESPEKT.
Vielen Dank! Freut mich sehr, dass der Con gut angekommen ist.

Vielen vielen Dank für die vielen netten Kommentare!
MfG :0)
 
AW: Mein MyDealZ Gehäuse entsteht [Ich habe fertig!]

Haste dir verdient, nur 5,9 Kg, alter Schwede, das ist ja fast nichts.
Hätte es schwerer geschätzt, aber das Wasser ist ja raus. ;)
 
Zurück