Mein "Mädchen" und ich - Familien zuwachs

AW: Mein "Mädchen" und ich

Ähm super mod mach weiter so,passt schon...

Kurzfassung

Also heute früh war alles super,
Dann zum tagewerk gefahren und da ging es los.. Bauchschmerzen.
egal nobody fährt weiter
am Tagewerk wurde es schwarz.. hab aber noch rausgebracht ,,hey welcher affe hat das licht ausgemacht ? "
dann nichts........................................
nach 5 min war licht wieder da und auch die bauchschmerzen. Und irgendwie haben alle nur geschaut wie Nobody so rumliegt

naja praktisch war das das schon auf den WC war.
Also dachte sich Nobody hey was habe ich heute früh noch gegessen ? gleich mal nachsehen...
gesagt getan......
und weils so schön war wummm nochmal hinlegen aber nur zum reset. kaum aufgeschlagen war ich wieder da. und hey irgendwie kamen kopfschmerzen dazu. Welcher trootel baut aufm clo nen Waschbecken...

Naja danch dachte ich mirach keinen book mehr also ins nobody mobil gesetzt und heim gefahren. sin ja nur 50 km....

Daheim, freundin angerufen und gesagt was passiert ist.

Antwort,, du bist bescheuert" und das übliche halt was hätte pasieren können. Naja aber sie hat Nobody etwas leichtes fürn Mittag bringen lassen (essen auf redern, sie arbeiotet als Pflegerin in nen Altenheim.) Jo das wollte Nobody nicht haben ...............................
So und nun liege ich hier und schreibe und lese mit wärmflasche aber ohne kopfschmerzen und die im Bauch sind schon fast weg. (is auch nichts mehr drinn was weh tun kann.)

die large fassung aber in meinen TB

Joa der Mod ist echt toll dann plane mal mit deinem Vater...

Das ist schon echt "übel" was da abging....

Die Kurzfassung ist ja schon wieder genial geschireben , mal sehen wie die xxl-fassung so wird..

Gute Besserung Nobody

mensch danke :lol:

und keiner drückte reset auf der Heimfahrt :lol: wie langweilig *schertz*
na bin auf long gespannt :daumen:
sag deiner Freundin sie soll trozdem kommen :)
und natürlich gute besserung

Bilder
Also ihr wolltet das NT sehen hier ist es:
attachment.php

attachment.php

Hab ich mal aus langeweile gemacht... mit dem Lüfter sieht das NT viel besser aus finde ich :)
ausserdem kennt ihr den Lüfter ja leuchtend und mit dem Goldenen Gitter davor ein richtiges Schmuckes Stück :daumen:

AW: Mein "Mädchen" und ich - Familien zuwachs

Nettes Tagebuch... :daumen:

Was ist eigentlich mit deinem Geld für die Hardware? Hat die Versicherung endlich gezahlt? Wenn nein, würde ich langsam mal einen Anwalt einschalten...

Nettes Tagebuch... :daumen:

Was ist eigentlich mit deinem Geld für die Hardware? Hat die Versicherung endlich gezahlt? Wenn nein, würde ich langsam mal einen Anwalt einschalten...

Danke,
nein die haben noch keinen müden Cent rüberwachsen lassen :daumen2:
Mir fehlt blos leider die Zeit mich mit meinem Dad mal hinzusetzen und wegen Anwalt etc mit ihm zu reden.
Denke sollte nächsten Do (Feiertag alle haben frei alle haben zeit :lol:) noch kein Geld da sein oder zumindest eine Nachricht werde ich mit meinem Dad reden was wir genau machen werden.

PS:
Gestern ist kein Paket gekommen.... Tja DHL rüstet doch auf :ugly:

hoffe es geht dir inzwischen besser ;)
schönes Tagebuch mit tatsächlich vielen paralleln ^^

ich nehm dich auch mal in meine Werbungsseite auf ok?
(verlinkung im meinen TB)

Zuerst mal sry das ich schon so lange nichts mehr geschrieben hab... jedoch glaub ich mehr als flamen hätte ich nicht können,
Ich will euch kurz auf den neuesten Stand der Dinge bringen:

The Killer for Two, unzufrieden wie er mit seiner Hardware ist, entdeckte vor geraumer Zeit eine GTX 465 von EVGA für damalige 160€ bei ZackZack, schaute aufs Konto und mit dem verkauf von seinem letzten Hemd konnter er sie sich leisten *ende 3ter Person*
Wie von Alternate gewöhnt kam die Graka schnell an, wurde noch schneller verbaut und so erfreute ich mich 5 Minuten lang eines schwarzen Bildschirms *facepalm*
Da ich nicht glaube das ich Fehler mache bauen wir die Graka aus, die GTX 260 wieder ein... tolles farbiges Leuchten huscht über den Monitor und die sicherstellung das alles noch funktioniert ist vollendet. Wir bauen also die GTX 465 wieder ein, sehen, richtig nichts, bauen sie wieder aus, wieder ein, wieder aus.... ihr kennt das ja, man wills nicht wahrhaben....
Also erst mal Frust abgebaut, dann E-mail an Alternate geschickt und am darauffolgenden Tag zurück gesendet.
Alternate war dieses mal nicht so schnell und kam zu dem Schluss: Graka funtzt :wall: Also Alternate e-mail geschrieben was es sein kann und EVGA Kunden im Forum genervt :ugly:
Als die Graka zurück kam und immer noch nicht wollte, packte ich mir meinen Kumpel Joint327, und fuhr nach München in den Örtlichen Arlt. Ein schönes Asus Mainbord sollte es sein (ja weil keiner EVGA hatte:nene:) mit sage und schreibe 8 Sata Anschlüssen.
In einer Nacht und Nebelaktion bauen Joint327 und ich also das alte Mainbord aus und das neue ein ohne die Wakü abzubauen. Und wer sagt es denn Mainbord und Graka laufen.

<-------Zeitsprung----->

Vor 2 oder 3 vllt sogar 4 Monaten ging mir der Speicher aus. 6 Festplatten knapp über 3 TB sind zu wenig. So beschloss ich mir das Mainbord Handbuch zur Hand zu nehmen und mal zu lesen was so die anderen Zwei Sata Anschlüsse könnten. ~Hardwareseitiger Raid 1 oder 0~ nicht das was ich will also kramen wir in der Kiste und ziehen herraus:
- PCI 2Port Sata Controller
- 500 GB Sata
- 250 GB Sata
- 160 GB IDE
- 250 GB IDE

Ich denk mir: Toll mehr als 1tb mehr Speicher - zufrüh gefreut, denn ich krieg kein Bild. Alles springt an aber Bild ist Fehlanzeige. Alles wieder abgesteckt wieder kein Bild :what: Gestartet, Stecker gezogen, wieder rein, gestartet geht:wow:
Es war spät abends also lassen wir den Rechner so...
Die nächsten Tage immer wieder verzweifelte versuche und auch mit immer weniger Festplatten... gleicher erfolg :daumen2: Schließlich ohne Controller, ohne IDE und mit einer Sata 500 GB Platte der Erfolg, doch dieser währte nur kurz dann die Ernüchterung: beim schreiben und lesen fehler....
Unterkriegen lassen ist nicht also Programm gesucht, geladen, gestartet, zwei Tage laufen lassen, angeblich keine Fehler mehr :daumen:
Bis dann der ausgeliehene Bluray drauf kam und sich weder löschen, noch lesen, noch verschieben lies :what: Und nachdem der Speicher eh alle war versuchen wir es doch noch einmal mit allen.... geht nicht, also ab ins Bett...
DER MORGEN: eigentlich sollte mir der Tag mit Heimarbeit am Vormittag und einem ruhigen Nachmittag versüßt sein, doch so Gott wollte, war mein Mädchen anderer Meinung und lies sich trotz liebkosungen meines Fußes und rumstecken der Festplatten nicht mehr dazu Bewegen ein Bild zu bringen.

Seither hab ich immer wieder andere Versuche gestartet doch sie will einfach nicht mehr, derzeit bin ich am überlegen ob ich es jetzt, 3 Monate später mal wieder versuchen sollte....

Doch die Sucht treibt so hab ich mir den Fernseh Rechner zu herzen genommen und in den Keller gestellt, so diehnte er anfangs gut (eyefinty sei dank auf 2x22") bis die SSD den Kälte TOT starb :what: Richtig, ich schaff nicht nur alles, ich schaff noch mehr :ugly: So musste die SSD gegen eine WD mit 250 GB getauscht werden, welche nun in einem Stiroporgehäuse Platz gefunden hat

Das sieht dann in etwa so aus:
attachment.php

attachment.php

Zu guter letzt bleibt eigentlich nur noch mein neuzugang zu erwähnen:
Fujitsu Siemens AMILO mit 2x2,4 GHZ und einer 8600GTS M
mit einer OCZ VERTEX 2 Extended mit 60 GHZ und 4 GB Ram....

Die Versicherung weigert sich immer noch zu zahlen mit der Begründung die Hersteller Firma muss zahlen, was nach Deutschem Recht falsch ist, ausserdem liegt die Firma i-wo im Hindukusch hinterm letzten Hügel rechts neben der Palme :ugly:
Der Anwalt schreibt seit nunmehr 4 Monaten mit denen und sollte ende des Monats noch nichts erreicht sein, wird die Storry an PCGH, CT, CHIP, Computer Bild und alle Zeitschriften gehen die mit PC was am Hut haben denn meine Geduld ist am Ende (mein Geld auch und sollten sie zahlen kann ich auf ein SR2 hoffen :P )

in diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag und viel Spaß
greez
The Killer for Two

Schön, wieder von dir zu hören, da hast du ja wieder Einiges durchmachen müssen. :wow:
Dann hoffe ich mal, das dein Kumpel schnell Lust bekommt, ich freue mich schon drauf, wenn du uns
wieder mit weiteren Updates versorgst. :daumen:
Traurig, das die alte Geschichte immer noch nicht abgeschlossen ist, ich drücke dir die Daumen, das es endlich ein gutes Ende findet. =)

Ok also nachdem ich gerade im Zimmer vor dem Mädchen hocke, dem leisen Rauschen des Wasser mein Gehör schenke und immer wieder auf etwas neues hoffe, wollte ich einfach mal kurz einleiten das ich heute an meinem freien Tag nicht nur in der Sonne lag sondern auch etwas getan hab :-)
Was und warum ich immer noch hier sitze erzähl ich euch morgen bei einem mit Bilder gespikten update
Greez The Killer for Two (vom handy aus daher bischen kurz)

So... Nachdem ich jetzt 613 Beiträge auf 16 Seiten (40 Beiträge auf einer Seite:devil:) durchgelesen hab, ein bis zweimal einen Lachanfall bekamm,
was zugegeben mit einem frisch operierten Leistenbruch nicht ganz angenehm ist:daumen2: und auf den letzten Seiten mir fast die Tränen gekommen sind muss ich hier einfach was schreiben...:ugly:

Aber was eigentlich:what: :D

Achja... Schcikes TB haste hier zusammengeschrieben, hoffe das es ein baldiges Happy End für dich gibt und drück dir bzw uns die daumen das es hier bald wieder richtig los geht.. :devil:

MFG Watchy

PS: ABO[x]:hail:

Gott sei dank bin ich nicht der einzige, der hier rumdrängeln tut... :devil:

Hab text schon fertig jedoch is unser i-net tot -_-"
Ich schreib euch gerade vom handy aus also nicht wundern... Muss leider das update auf morgen früh verschieben sry werd sobald ich auf arbeit bin update absenden...
Hoffe ihr könnt es eurem pechvogel verzeihen ;-)

Ach Kerl, so langsam reicht es aber mit den Pannen,:( ich drücke dir die Daumen, das mal alles so läuft wie es soll. =)

Zu erst mal sry das es gedauert hat.
@Tobi: naja da wars zumindest nicht mein Fail ;)
@ Watchy: ty :) und gute Besserung :)

Kaffeepause

Montag:
13:00 Uhr, Ich erfahre das ich die nächsten zwei Tage frei haben wird und schmiedet heimlich Pläne

Dienstag:
9:00 Uhr - Aufwachen, Aufstehen, ins Bad wanken, sich von den Träumen der Nacht befreien

9:30 Uhr - Ich hab noch bis 11 Uhr zeit bis alle anderen Urlauber zum Frühstück vorbei kommen, also rein ins Zimmer und hin zu meinem Mädchen. Erste Idee, einen Probelauf. Noch eben überprüfen ob alle kabel stecken. Doch was is das da auf der Grafikkarte? In einem Anflug von Panik bau ich die Grafikkarte aus und entdecke knapp über den Stromanschlüssen einige kleine braune Flecken. Runter in die Küche, die Gedanken was das sein könnte liegen von Durchgebrannt bis hin zu Hundeka... (wie auch immer der auf die Graka kommen würde). In der Küche mit einem ganz leicht angefeuchteten Küchenschwamm schön vorsichtig diese Flecken entfernt.

10:01 Uhr - So eben beim Kühlschrank einen fertig Kaffee rausnehmen und zur beruhigung der Nerver sogleich austrinken

10:05 Uhr - Wieder im Zimmer verbau ich auch so gleich die Grafikkarte, will die Stromanschlüsse einstecken und... ( na wisst ihr es? Nicht? Dann seht es als Spannungspause:ugly: ) da sind noch mehr dieser harten Braunen Flecken. Ok also legen wir einen Geschwindigkeitsrekord im Ausbauen des Mainbords hin.
Beim genaueren Anschauen ist klar zu sehen das ist gerade von Oben über das Mainbord und Graka nach unten gelaufen.
Durch die Ram Bank und den Stromanschluss:
2011-03-08 10.26.30.jpg
Durch den Sata:
2011-03-08 10.25.52.jpg
Verklebt die Lüfteranschlüsse:
2011-03-08 10.25.58.jpg
Und selbst die Power, LED, Reset Pins hats erwischt:
2011-03-08 10.25.40.jpg
10:30 Uhr - Das lachen oder weinen Spiel nimmt kein Ende und so gehe ich immer wieder zurück zum Mainbord und mal lach ich mal wein ich.

11:00 Uhr - Keiner da nja vllt brauchen sie ja länger

11:30 Uhr - immer noch keiner da, also shisha an und und schön faul in der Sonne liegen und nichts tun.

14:30 Uhr - der erste Kumpel trudelt ein und nachdem es nichts anderes zu tun gibt wird mein Mainbord zu zweit weiter gesäubert und eingebaut.

15:00 Uhr - nächster Schock einer meiner schönen Rams hat auch diese komisch nach Kaffee riechenden Flecken also schnell säubern und rein damit.

15:15 Uhr - Rechner steht in seiner ganzen Pracht vor mir, bis auf die Festplatten die auf eine begrenzt wurde.:D

15:20 Uhr - Der erste Testlauf endet im Bluescreen. Ich erinnere mich an den AHCI Modus und siehe da es funktioniert. Windows startet wie gewohnt und hach wie hab ich die Geschwindigkeit vermisst :devil:

15:30 Uhr - Ok Recher runterfahren Spiele-Festplatte anschließen will Black Ops ausprobieren (führt beim Fernseh-Rechner zu abstürzen)

15:40 Uhr - Ernüchterung, keine Festplatte erkannt

15:50 Uhr - wir wechseln die Sataanschlüsse und Kabel.

15:55 Uhr - wir schrotten Sata Kabel:
2011-03-08 15.44.29.jpg 2011-03-08 15.45.14.jpg

16:00 Uhr - er läuft wieder

16:10 Uhr - Freeze auf der ganzen Linie. Alle 10 Minuten spätestens ist er weg.

16:40 Uhr - Wir fahren, keiner hat mehr Lust, ich auch nicht, ich hab heißhunger ;)

19:00 Uhr - Updates und alles andere schlagen fehl

19:20 Uhr - Nach einer überprüfung des Datei systems krieg ich statt einem Login Fenster das hier:
2011-03-08 18.05.12.jpg

19:40 Uhr - Dateien sichern Windof wird neu gemacht

20:00 Uhr - Wir starten die Windows installation

21:00 Uhr - Fertig, mit dem essen und Windows auch

21:10 Uhr - Erster Freeze auf neuem System

21:40 Uhr - Entgeisterte Aufgabe Zusammengefasst ich hab viel geschafft was im gleichen Atemzug wieder zunichte gemacht wurde.

//EDIT:
Vorlauter schnell schnell hab ich doch glatt was vergessen und zwar die nächsten Schritte.
Heute morgen hab ich erst mal ohne den Kaffee-ram gestartet... hatte zur Folge das ich keine Windowsfahne bekam beim starten. Da Ich jedoch auf arbeit musste werde ich das heute abend noch überprüfen.
Die weiteren Schritte sind am WE der Brief wegen AT an PCGH. Und weitere Versuche ihn wieder zum laufen zu kriegen heißt ram testen die Rambank testen und jo^^

Zuletzt bearbeitet:

Oha, das sieht ja alees nicht so rosig aus, ich hoffe, das PCGH auf deinen Brief eingeht und
sich um die Geschichte kümmert, damit du endlich den Schaden ersetzt bekommst.

Zurück