N
Nobody 2.0
Guest
AW: Mein "Mädchen" und ich
Ähm super mod mach weiter so,passt schon...
Kurzfassung
Also heute früh war alles super,
Dann zum tagewerk gefahren und da ging es los.. Bauchschmerzen.
egal nobody fährt weiter
am Tagewerk wurde es schwarz.. hab aber noch rausgebracht ,,hey welcher affe hat das licht ausgemacht ? "
dann nichts........................................
nach 5 min war licht wieder da und auch die bauchschmerzen. Und irgendwie haben alle nur geschaut wie Nobody so rumliegt
naja praktisch war das das schon auf den WC war.
Also dachte sich Nobody hey was habe ich heute früh noch gegessen ? gleich mal nachsehen...
gesagt getan......
und weils so schön war wummm nochmal hinlegen aber nur zum reset. kaum aufgeschlagen war ich wieder da. und hey irgendwie kamen kopfschmerzen dazu. Welcher trootel baut aufm clo nen Waschbecken...
Naja danch dachte ich mirach keinen book mehr also ins nobody mobil gesetzt und heim gefahren. sin ja nur 50 km....
Daheim, freundin angerufen und gesagt was passiert ist.
Antwort,, du bist bescheuert" und das übliche halt was hätte pasieren können. Naja aber sie hat Nobody etwas leichtes fürn Mittag bringen lassen (essen auf redern, sie arbeiotet als Pflegerin in nen Altenheim.) Jo das wollte Nobody nicht haben ...............................
So und nun liege ich hier und schreibe und lese mit wärmflasche aber ohne kopfschmerzen und die im Bauch sind schon fast weg. (is auch nichts mehr drinn was weh tun kann.)
die large fassung aber in meinen TB
Ähm super mod mach weiter so,passt schon...
Kurzfassung
Also heute früh war alles super,
Dann zum tagewerk gefahren und da ging es los.. Bauchschmerzen.
egal nobody fährt weiter
am Tagewerk wurde es schwarz.. hab aber noch rausgebracht ,,hey welcher affe hat das licht ausgemacht ? "
dann nichts........................................
nach 5 min war licht wieder da und auch die bauchschmerzen. Und irgendwie haben alle nur geschaut wie Nobody so rumliegt
naja praktisch war das das schon auf den WC war.
Also dachte sich Nobody hey was habe ich heute früh noch gegessen ? gleich mal nachsehen...
gesagt getan......
und weils so schön war wummm nochmal hinlegen aber nur zum reset. kaum aufgeschlagen war ich wieder da. und hey irgendwie kamen kopfschmerzen dazu. Welcher trootel baut aufm clo nen Waschbecken...
Naja danch dachte ich mirach keinen book mehr also ins nobody mobil gesetzt und heim gefahren. sin ja nur 50 km....
Daheim, freundin angerufen und gesagt was passiert ist.
Antwort,, du bist bescheuert" und das übliche halt was hätte pasieren können. Naja aber sie hat Nobody etwas leichtes fürn Mittag bringen lassen (essen auf redern, sie arbeiotet als Pflegerin in nen Altenheim.) Jo das wollte Nobody nicht haben ...............................
So und nun liege ich hier und schreibe und lese mit wärmflasche aber ohne kopfschmerzen und die im Bauch sind schon fast weg. (is auch nichts mehr drinn was weh tun kann.)
die large fassung aber in meinen TB

Also Alternate e-mail geschrieben was es sein kann und
) mit sage und schreibe 8 Sata Anschlüssen.
Gestartet, Stecker gezogen, wieder rein, gestartet geht
)
Schön das es weiter geht!
dann wird das Gehäuse mal weiter gemacht :happy:.gif)
) durchgelesen hab, ein bis zweimal einen Lachanfall bekamm, 

ich drücke dir die Daumen, das mal alles so läuft wie es soll.