AW: Mein "Mädchen" und ich
also eig wollte ich letzte woche ein update machen und mal auf aktuell bringen ... leider hab ich es nicht geschafft..
War jetzt auch gut über ne Woche nicht im Forum

Hab mit BFS leider viel zu viel stress...
Wegen Hardware: JA
Als erstes hab ich das geld für die zweite Bestellung wieder... nachdem selbige nicht kam hab ich nach über 6 wochen nach bestellung geschrieben das ich mein Geld wieder haben will. Nachdem erst keider was wusste wurde mir dann zugesichert das die Frau Weiß mir eine Gutschrift ausstellen würde... dann zwei wochen lang nichts... erst nach abermaligen anschreiben wurde dann innerhalb von 24 STUNDEN überwiesen.
Versicherung hat sich letzte Woche auch gemeldet und erst mal dank an euch liebes Noblorros Team das ihr auch die moddet :cry:
Ich bekam eine e-mail das sie gerne die Graka und das Mainbord hätten...
Ich hab auch gleich geantwortet... ich bekam als Antwort das sie die Akte schon geschlossen hätten und ich das ganze als noch einsenden könnte und es dann als Nachtrag reinkommen würde...
Ich hab dorten angerufen da ich sie eigentlich nicht einsenden will da ich denen Vertrau wie einer koksdealenden Nutte die Besoffen ist und gerade einen über den Tisch zeiht.
Der meinte jedoch er habe versucht anzurufen ( nie hier bei angekommen) und nachdem ich an dem tag an dem er es nicht versucht hat, schrieb er die e-mail und nachdem ich nicht sofort geantwortet hab ist die geschlossen und an die geselschaft weitergegeben.
Ich hab ka was ich machen soll.... hab alle hände voll zu tun mit schule... muss um 5 aufstehen und komm abends wieder

naja... jetzt werd ich dann am we das ganze mit dhl versenden und ein paar € mehr zahlen und dafür mir eine bestätigung von der post geben lassen und auch das die es erhalten haben...
So ich werde hoffentlich ab jetzt wieder regelmäßig reinschauen
PS: danke kaspar... zumindest weiß ich jetzt das du es nicht warst
Greez
The Killer for Two