Mein "Mädchen" und ich - Familien zuwachs

AW: Mein "Mädchen" und ich

hi habe mir heute mal 3 stunden zeit genommen von seite 1 an alles zu lesen und du hast ja acht nen noblorros sparabo genommen ;)

aber wie sieht es aus ist ja schon ne weie nichts mehr passiert hier.

Gruß Kaspar

PS: ABO

also eig wollte ich letzte woche ein update machen und mal auf aktuell bringen ... leider hab ich es nicht geschafft..
War jetzt auch gut über ne Woche nicht im Forum :(
Hab mit BFS leider viel zu viel stress...
Wegen Hardware: JA
Als erstes hab ich das geld für die zweite Bestellung wieder... nachdem selbige nicht kam hab ich nach über 6 wochen nach bestellung geschrieben das ich mein Geld wieder haben will. Nachdem erst keider was wusste wurde mir dann zugesichert das die Frau Weiß mir eine Gutschrift ausstellen würde... dann zwei wochen lang nichts... erst nach abermaligen anschreiben wurde dann innerhalb von 24 STUNDEN überwiesen.

Versicherung hat sich letzte Woche auch gemeldet und erst mal dank an euch liebes Noblorros Team das ihr auch die moddet :cry:
Ich bekam eine e-mail das sie gerne die Graka und das Mainbord hätten...
Ich hab auch gleich geantwortet... ich bekam als Antwort das sie die Akte schon geschlossen hätten und ich das ganze als noch einsenden könnte und es dann als Nachtrag reinkommen würde...
Ich hab dorten angerufen da ich sie eigentlich nicht einsenden will da ich denen Vertrau wie einer koksdealenden Nutte die Besoffen ist und gerade einen über den Tisch zeiht.
Der meinte jedoch er habe versucht anzurufen ( nie hier bei angekommen) und nachdem ich an dem tag an dem er es nicht versucht hat, schrieb er die e-mail und nachdem ich nicht sofort geantwortet hab ist die geschlossen und an die geselschaft weitergegeben.

Ich hab ka was ich machen soll.... hab alle hände voll zu tun mit schule... muss um 5 aufstehen und komm abends wieder :kotz: naja... jetzt werd ich dann am we das ganze mit dhl versenden und ein paar € mehr zahlen und dafür mir eine bestätigung von der post geben lassen und auch das die es erhalten haben...

So ich werde hoffentlich ab jetzt wieder regelmäßig reinschauen

PS: danke kaspar... zumindest weiß ich jetzt das du es nicht warst ;)

Greez
The Killer for Two

Du hast echt nur pech man man man noch ein grund nicht auf waKü zu gehen ;)

Naja hoffe das du dann bald wieder mehr zeit fürs forum hast und auch dein geld von den As**s wieder bekommst.

Gruß Kaspar

Ich hoffe auf ein baldiges ende deiner harware kriege!

P.S ich hasse meine Notebook Tasta :D

Danke...
ich glaub aber immer weniger das ich was krieg...
der Type am tel war sowas von uneinsichtig... die wenn alle so sind dann ...
Ich bin schon am überlegen ob ich nicht urlaub nehmen soll nach der Berufsschule und bei denen vorbei fahren... dann würde das sicher schneller gehen ;)

PS: bin ich froh das mein pc gerade geht und ich von ner normalen tastatur aus schrieben kann ;)
PPS: Wakü ist schon geil... aber es funtzen i-wie nur gebrauchte teile :lol:

Oh ja inkompetente Service Bimbos gibts zuhauf!

P.S G11 und Notebook Tasta das sind welten!

Hi Killer,
freut mich zu hören, das du wieder mehr Zeit hast.
Schön auch, das AT nun endlich das Geld überwiesen hat.

Die "Schiete" mit den Versicherungen kennt glaube ich so ziemlich jeder, der mal was von denen
wollte. Im Kassieren sind Die die Besten, nur wenn´s an´s Zahlen geht, wird alles versucht den
Kunden zu benachteiligen.:daumen2:

Ich habe gerade den ganzen Käse verfolgt: Bei dir kam ja nun wirklich echt alles zusammen, was so zusammen kommen kann. :/

Ich hoffe, dass du irgendwie an dein Geld kommst. Sowas ist schon ein enormer Sachmangel mit schweren Folgen. Das Video von dem (*******) Kühler sagt ja schon alles. Wie kann man so einen Kack bitteschön verpacken und an die Händler verkaufen? Haben die keinerlei Qualitätskontrolle? Gerade bei so kritischen Parts... Da kriege ich echt sooooo einen Hals. Aber sooooooooooo einen Hals -.-"!

Das ganze ist ganz klar die Schattenseite der WaKü. Ich zumindest bereuhe die Anschaffung nicht. OK, teuer war der ganze Kram auf jeden Fall. Aber ich glaube, ich wäre zum Tier geworden, wenn sowas auch bei mir vorgekommen wäre.

Ich glaube wenn ich wieder etwas bestelle, ordere ich gleich ne billige Hydor Pumpe sowie billigen Schlauch und Fittings mit. Dann darf jedes Teil, das jemals wieder in meine WaKü kommt, erstmal eine Nacht mit der Pumpe laufen. Erst dann setzte ich es in den PC ein.

Ich hoffe, du wirst bald glücklich mit deinem Projekt. Steigst du jetzt wieder auf LuKü um oder willst du es nochmal mit der WaKü versuchen?
WaKü ist eigentlich kein Hexenwerk, aber wenn natürlich sowas passiert, dann kann ich es verstehen, wenn man lieber davon absieht. Eine LuKü kann zumindest nicht auslaufen.

Naja, außer man kauft Kühler die auf Pushpins setzen. Die liegen einem gerne schonmal mittem beim Zocken auf dem GraKa PCB. :/
Leider alles vor und nachteile.

Sorry, dass ich so wirr schreibe. Ich wünsche dir alles gute, das die Sache bald durchgestanden ist!

Gruß
netheral

ja bis jetzt hab ich immer noch kein request von denen.
werde heute abend denen mal wieder schreiben.
Und ich will zukünftig mir wieder mehr Zeit fürs Forum nehmen.
Zwingt mich doch mal dazu pls ;)

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn es hier wieder weiter geht, mir hat dein TB nämlich sehr gefallen, das mit der HW ist schon sehr ärgerlich, aber es muss ja auch irgendwie weiter gehen,
bei dem ganzen Mist kann es ja nur besser werden. :daumen:
Also ran an den Speck und mit neuer Energie an die Arbeit, wie gesagt, mich würde es freuen.

Danke Tobi.
Ja ich kann euch sagen das ich aus reiner Langeweile mir nen Server gekauft habe und da mit windows kämpfe.
crcdisk.sys is put und deswegen funtzt windows server 2008 ned...

Ich warte immer noch auf das Geld von der Versicherung... dann gibts vllt das :)
aber das liegt noch in den Sternen.
Jetzt muss erst mal das Geld her und der Server laufen.
Abgesehen davon hab ich jetzt auch eine SSD.
Welche aber nicht verbaut ist, da ich nur 6 Sata anschlüsse hab.
Hab ich was vergessen? ja, wusstet ihr das die IBM Server X Serie einen C2T anschluss hat? Das Kabel kostet 53€
so jetzt ist das hier mal wieder aktuell ;)
Entschuldigt bitte Rechtschreibfehler, verwirrende Sätze und anderen Schrott nur bin ich müde und hab hunger ;)

An den allen Paketen, Windows server 2008 gemodet, server gemodet, i-wie glaub ich, dass ich hier falsch bin... das ist i-wie schlecht für meine hard und software :P

Ich hoffe, dass das Geld von der Versicherung schnellstens kommt, das Board ist ja der
Oberhammer, :hail: da kannst du ja ne richtige Rakete mit zusammenbasteln.
Wenn es ginge, würde ich die "Chaosmodder" ja ablenken, bisher hatte ich ja viel Glück gehabt. ;)

Ja ich hoffe es auch...
Ja das Bord ist geil...
dadrauf zwei 6 Core :)
und zwei SSD´s in Raid0 Modus ähm... ich träum shcon wieder :)

Sag mal hat einer ne idee wegen der CRCdisk.sys? :P

SSDs unterstützen zur Zeit den Trim- Befehl im Raid Modus noch nicht, also bringt es momentan nicht viel.
Zum Fehler: Schau mal hier rein, evtl. hilft dir das weiter. Habe es mir aber nicht durchgelesen, da ich keine Probleme damit habe.

Oh mann dir ist echt ne Menge ******* passiert -.- hatte dein TB schon ganz vergessen, finde aber gut, dass es jetzt wieder weitergeht ;)

Zurück