Mein "Mädchen" und ich - Familien zuwachs

AW: Mein "Mädchen" und ich

Dann hilft nur ein Test in einem anderen PC, dann weißt du definitiv, ob´s die Graka ist.

Teste doch einfach mal in Benchmarks / Spielen, wie es mit der Leistung aussieht - da bekommst du raus, ob beide GPUs arbeiten, aber halt nur eine angezeigt wird, oder ob tatsächlich nur eine am werkeln ist (dann wäre es ggf. ein Garantiefall).

mfG

also spiele kannste knicken...da kommt X fehler...

graka wird bei kumpel getestet wenn er und ich zeit hab...

bin jetzt über die 9300 hier drinnen...

Ich muss euch mitteilen:
Die Graka ist deffenetiv im arsch :heul:
heute 17:45 Uhr kam die erkenntniss an einem weiteren PC...
wieder eine Graka die zu grabe getragen werden muss...
ihr tot wird aber nicht ungerächt bleiben...
Aquatuning wird mir mit mofest und mainbord sowie graka mehr als 700€ zahlen müssen.

danke tobi
hmmm wir liebäugeln schon mit Anwalt, da hier in dem Haus keiner glaubt das die mir 750€ (ca... genau muss ich noch ausrechnen) zahlen....

Mal sehen, was kommt.
Die sind eigentlich auch versichert, die Frage ist nur, wer Schuld ist.
Der Hersteller oder der Händler.
Würde erst mal anfragen und dann zur Not nen Anwalt nehmen.

ja... werde meinen Dad das machen lassen...
er frägt auch bei seiner arbeit den Anwalt was der dazu sagt...
ich bin gespannt... das was da unten im Wohnzimmer steht ist ein kleines Häufchen Elend... :heul:

Und vor dem Rechner ein großes Häufchen elend.
Ich drücke dir die Daumen, das alles gut verläuft.

Ich wünshce dir auf jeden fall mehr glück mit deiner Reklamation als ich hatte ;) meine Story is bei Nobloros nachzulesen ;)

Auweia...

Da mach man mal ein Wochende Forumspause und dann sowas...

Also Glück hast Du wirklich nicht...:ugly:

Du kannst ja unseren NoLorRos Thread im Moment alles füllen...:wow:

Ich glaube auch, das es besser ist, einen Anwalt zu konsultieren....

Wie sieht es denn mit der Radi Konstruktion aus ???

Mfg

Also danke erst mal für das gute zusprechen.,..
so macht pc / casemodding keinen spaß :(
aber gut da muss ich durcch.. bin gespannt was mein dad heute abend zu bericchten weiß....

wegen radi.... da geht derzeit nix, da ja aqua es nicht für nötig hält mir eindlich das zweite paket zu senden :motz:

PS: also wenn das noch schlimmer wird mit rechtsstreit et... dann erwarte ich shcon eine einladung von noblorros :lol:

UPDATE:

Liebe Leute,
ich will euch ja nicht vorenthalten mit was ich gerade die letzet halbe Stunde verbracht habe:

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie bereits am Montag den 11.01.2010 telefonisch Reklamiert, waren die Mofest aus der Bestellung 87569 leider undicht.
Durch die austretende Flüssigkeit, wurden sowohl das Motherbord als auch die Grafikkarte in Mitleidenschaft gezogen und versagen seitdem ihren Dienst.
Sämtliche Versuche Softwareseitig die verstorbene Hardware zu reanimieren sind leider gescheitert.
Hierbei handelt es sich um:

- Asus P5N32-E SLI (PCI-e 2.0 X16 Slot wird X0 erkannt)
-Asus GTXEN 295 (stellt keine richtige Interne SLI Verbindung mehr her - Code 43)

Die Preise für diese Hardware können Sie jederzeit im Internet abfragen.
Wie Sie sich sicher vorstellen können, erwarte ich im Rahmen der Produkthaftung vollen Schadensersatz für die Folgeschäden.
Gerne können die durch den Folgeschaden unbrauchbaren Teile, durch einen Sachverständigen ihrer Versicherung bei mir überprüft werden.
Bitte teilen Sie mir mit wie Sie sich die weitere Abwicklung vorstellen und erstatten mir den Kaufpreis für "EK Water Blocks ASUS Striker/P5B Del./P5N32-SLI Set Acryl" umgehend zurück,
da ich in folge des nun ausgefallenden Mainbords keine weitere Verwendung habe.
Unter dem Link ->YouTube - Undichtes Mofest <- finden Sie ein Video zur Dichtigkeit eines der Spannungswandlerkühler.
Bestimmt haben Sie Verständnis dafür, dass wir zur Beweissicherung vorerst die schadenverursachenden, inkontinenten Mofestteile nicht aus der Hand geben.
Gerne sende ich ihnen weitere Bilder zu.

Mit freundlichen Grüßen,

The Killer for Two
Und hier noch das Video zu dem Mofest:
https://www.youtube.com/watch?v= <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6VHQueFqy-M&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6VHQueFqy-M&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Heißt es nicht eigentlich Mosfet? Mofest hört sich irgendwie kacke an xD
Mein Beileid!

mfg

Viel Glück mit deiner Reklamation.... Hoffe das klärt sich schnell, damit es hier weiter geht... ;) ;)

Alter Falter, das geht ja man gar nicht.
Wie können die so einen Müll produzieren. Sieht aus, als ob die Schrauben gar nicht angezogen sind.

Da bin ich ebenfalls sehr gespannt, was die dir sagen werden.

Weiterhin viel Glück bei der Sache.

Hast Du gut Formuliert....

Was sagt denn der Anwalt zu der Sache ???

Ich denke das ganze ist schwierig...

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen....:daumen:

Mfg

Zurück