Sehr geehrte Damen und Herren,
wie bereits am Montag den 11.01.2010 telefonisch Reklamiert, waren die Mofest aus der Bestellung 87569 leider undicht.
Durch die austretende Flüssigkeit, wurden sowohl das Motherbord als auch die Grafikkarte in Mitleidenschaft gezogen und versagen seitdem ihren Dienst.
Sämtliche Versuche Softwareseitig die verstorbene Hardware zu reanimieren sind leider gescheitert.
Hierbei handelt es sich um:
- Asus P5N32-E SLI (PCI-e 2.0 X16 Slot wird X0 erkannt)
-Asus GTXEN 295 (stellt keine richtige Interne SLI Verbindung mehr her - Code 43)
Die Preise für diese Hardware können Sie jederzeit im Internet abfragen.
Wie Sie sich sicher vorstellen können, erwarte ich im Rahmen der Produkthaftung vollen Schadensersatz für die Folgeschäden.
Gerne können die durch den Folgeschaden unbrauchbaren Teile, durch einen Sachverständigen ihrer Versicherung bei mir überprüft werden.
Bitte teilen Sie mir mit wie Sie sich die weitere Abwicklung vorstellen und erstatten mir den Kaufpreis für "EK Water Blocks ASUS Striker/P5B Del./P5N32-SLI Set Acryl" umgehend zurück,
da ich in folge des nun ausgefallenden Mainbords keine weitere Verwendung habe.
Unter dem Link ->
YouTube - Undichtes Mofest <- finden Sie ein Video zur Dichtigkeit eines der Spannungswandlerkühler.
Bestimmt haben Sie Verständnis dafür, dass wir zur Beweissicherung vorerst die schadenverursachenden, inkontinenten Mofestteile nicht aus der Hand geben.
Gerne sende ich ihnen weitere Bilder zu.
Mit freundlichen Grüßen,
The Killer for Two