Mein "Mädchen" und ich - Familien zuwachs

AW: Mein "Mädchen" und ich

Das Problem hatte ich mit meinem Werkstattrechner auch.
Einen Anschluß hatte ich vergessen fest zu ziehen. :wall:
Ich hatte nur Glück, das ich alles lackiert habe und so dem MB und der Graka nichts passiert ist. :daumen:

Also Herrsteller ist EK Waterblocks...
Danke für euer mjitleid... ich teste jetzt mal das zweite von denen ob das auch undicht ist...
danach schick ich das samt radiator wieder zurück..... der ist durch die aktion richtig schön zerkratzt und verbogen.... der schaut i-wie 5 Jahre alt....

So jetzt erst mal aufstehen (lieg mim lapi im Bett) frßchstßckeen testen und dann wieder zusammenbauen und testen....

und danke für euer zureden.... Bilder folgen :D

Dann viel Erfolg und gutes gelingen.
Eine Nacht drüber schlafen und dann wieder mit neuer Energie an die Arbeit,
du schaffst das schon.
"Tschaka" :daumen:

danke.... komm gerade vom mofest test wieder..... gehen beide zurück.... einmal am anschluss undicht (mit glaub 12 anschlüssen getestet) und einmal zwischen plexi und kupfer.... (wenn keiner verlangt das ich sie verkleiner würde ich die bilder posten aber verkleinern ist hier am lappi nicht möglich (linux :( und ich hab ka wie man da was instaliert :( )

Du kannst jaInteressehalber 1 -2 Bilder von den Übeltätern hochladen, müssen ja nicht alle sein.
Klingt aber nicht gerade nach Qualität der Kühler. Werde ich für mein Projekt im Hinterkopf behalten.

aber für mein Bord gibt es nur die *kotz*
hab aber beschlosssen den radi zu behalten..... alles andere würde nur zu noch mehr aufwand fhren ....
wollte eig gerade welche hochladen geht aber nicht weil linux keine datein findet :kotz: ich hasse linux :wall:

Habe mal gegoogelt,
es gibt noch was von Mips für das P5N32-E SLI.
Hier ist eine gute Übersicht, weiter unten steht dann was über die Wakü.

Der Herr schultze ist so gut wie tot....
bis jetzt wweder gefrühstückt noch sonst was....
gerade fertig geeworden, angeschlatet kein Bild...

Oh, oh, das klingt nicht gut.
Kontrolliere noch mal alles in Ruhe, evtl. hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Ich drücke weiterhin alles, was geht, das dein Schätzchen sich wieder erholt.
Hast du irgendwo Brandspuren- oder Geruch?

Ne nach 12 mal neu starten, Kabel nochmal nachdrücke und und und läuft zumindest ein Monitor, Nvidiatreiber sind weg :huh: ähm.... ja und eben nur noch ein Moni etc.... bin mal gespannt.... und es gibt immer wieder Blubber geräusche? aber bis jetzt scheint noch alles trocken zu sein...

Weiterhin viel Glück, werde jetzt die nächste Blende fräsen gehen.
Schaue dann später noch mal rein, dann hoffentlich mit weiteren positiven Meldungen von dir. :daumen:

Positiv ist relativ...
Nvidiasystemsteuerung:
Sie verwenden keine Nvidia GPU
Everest: erkennt beide GPU Kerne und alle temps
Mein kleines Temeratur tool für Graka: keine temps, richtige GPU und PCI-e x0 :what:

Dann hast du wohl die Graka über den Jordan geschickt! Mein Beileid!

Für dieses außergewöhnliche Fernmodding berechnen wir Dir € 788,96....

Zahlbar innerhalb der nächsten 2 Std auf unser Lichtensteiner Spenden Konto.....:P

Siehst Du, das passiert, wenn man mir die Prinzen Rolle verweigert...:ugly::devil::ugly:

@Topic

Hört sich aber wirklich verdächtig nach der Graka an.....

Mal raus nehmen, säubern und neu Verkabeln....kannst Du Dir nicht eine Graka leihen ???

Dann kannst Du das Board schon mal ausschließen....

Sonst Graka zurückbauen, einschicken und mal schauen was passiert....:schief:

Mfg

Kannst du noch einen anderen PCIe - Slot probieren?
Ansonsten Versuch mal die Kontakte zu reinigen.
Wenn Wasser in den Slot gelaufen ist, kann es auch am Slot liegen.

Uh, das hört sich ja garnicht gut an. Ich kenn das mit Wasserablassen, tropfenden Anschlüssen und Wasser auf der Hardware. Allerdings hat es bei mir nur ein grausames Fiepen von sich gegeben als das Mainboard unter Wasser stand :ugly:.

Ich hoffe das alles gut aus geht.

also liebe leute...
gibt paar news.... also PCI-e ist immer noch x0, hab vorhin alles auseinandergebaut und getestet... scheint Mainbord zu sein.
Dann Aquatuning angerufen:

Aqua: "Murmel murmel murmel"
Ich: "ja hier The Killer for Two ich hätte da zwei Probleme"
Aqua: "Aha was denn?"
Ich: "ja als erstes ist nur die hälfte meiner Ware gekommen"
Aqua: "aha"
Ich: "ja die sollten zusammen versendet werden und ist nur eins gekommen"
Aqua: "haben sie shconmal in das Paket geschaut ob das da drinnen ist?"
Ich: "Ne? das kann man aufmachen? oh warten sie mal, nein ist nix drinnen und das was gekommen ist bildet nämlich mein zweites Problem"
Aqua: "aha, haben sie eine Bestellnummer?"
Ich: "ja? zwei sogar ich geb ihnen am besten die von der Bestellung die nicht gekommen ist *Nummer sag*"
Aqua: "der PC ist langsam das dauert etwas"
Ich: "AHA ja laut online ist es versendet"
Aqua: -nichts-
Ich: "und?"
Aqua: "hier steht versendet"
Ich: "richtig, aber es ist nix da, wegen dem anderen Problem das mofest das geliefert wurde *bla bla bla*"
Aqua: "ja da muss ich sie verbinden einen Moment"
Ich: "Halt - was ist jetzt mit dem Paket?"
Aqua: " ich schau mal ins lager ob es da steht, dann geb ich ihnen per e-mail bescheid"
Ich:"danke"
Aqua: laute scheiß musik die keiner hören will und ohrenkrebs verursacht
Grantietusse:"" <- zumindest versteh ich soviel ob die geredet hat? ja hat sie ka was
Ich: "ja The Killer for Two hier ich hab ein Problem"
Grantietusse: "aha"
ich denk mir: nicht noch so eine :'(
Ich: "ja ich hab ein mofest bei ihnen gekauf tund das war undicht jetzt ist mein Mainbord kaputt"
Grantietusse: " *standart abfrage der daten*"
Ich: "ja und jetzt?"
Grantietusse: "ja da lesen sie sich das online am besten mal durch"
Ich: "ähm was? aha und kurzfassung?"
Grantietusse: "ja sie müssen das Mainbord einsenden und die defeckten teile dazu "
Ich: "und dann?"
Grantietusse:" das geht dann an die versicherung und die schauen dann"
Ich: "gute Frau, ich bin Programmierer das ist für mich Arbeitsausfall"
Grantietusse: "ja das tut mir leid"
Ich: " wie lange dauert das danne?"
Grantietusse: "ja die Versicherung braucht mindestens 2 Wochen"
den rest weiß ich nicht mehr..... danach war blackout

also ich hab eine aufgabe für euch: ich brauch ein billiges ersatzbord, das meine Graka verträgt, sockel 775 hab, 8GB ram aushält und 6 Sata anschlüsse haben.... und darf fast nix kosten :heul:

@rosi: zahlung erfolgt.... bilder folgen... kekse gibts mal wann anderes ok? gut...

@ tobi: anderer slot würde ich gerne testen.... geht aber nicht wegen den kühlern usw... das ist total bescheiden... PS: deine kekse gehen erst next weekend raus weil ich wegen schule keine zeit hab und einfach keine nerven hab...

@tin: ich mach es zum glück mit externem Netzteil... sonst hätte ich noch größere Probs...
um genau zu sein: ein mofest ist der anschlüss undicht ... hab 12 getestet...
und beim anderen zwischen plexi und kupfer undicht.... das hatte wetten ncoh keiner...

also liebe leute...
gibt paar news.... also PCI-e ist immer noch x0, hab vorhin alles auseinandergebaut und getestet... scheint Mainbord zu sein.
Dann Aquatuning angerufen:

Aqua: "Murmel murmel murmel"
Ich: "ja hier The Killer for Two ich hätte da zwei Probleme"
Aqua: "Aha was denn?"
Ich: "ja als erstes ist nur die hälfte meiner Ware gekommen"
Aqua: "aha"
Ich: "ja die sollten zusammen versendet werden und ist nur eins gekommen"
Aqua: "haben sie shconmal in das Paket geschaut ob das da drinnen ist?"
Ich: "Ne? das kann man aufmachen? oh warten sie mal, nein ist nix drinnen und das was gekommen ist bildet nämlich mein zweites Problem"
Aqua: "aha, haben sie eine Bestellnummer?"
Ich: "ja? zwei sogar ich geb ihnen am besten die von der Bestellung die nicht gekommen ist *Nummer sag*"
Aqua: "der PC ist langsam das dauert etwas"
Ich: "AHA ja laut online ist es versendet"
Aqua: -nichts-
Ich: "und?"
Aqua: "hier steht versendet"
Ich: "richtig, aber es ist nix da, wegen dem anderen Problem das mofest das geliefert wurde *bla bla bla*"
Aqua: "ja da muss ich sie verbinden einen Moment"
Ich: "Halt - was ist jetzt mit dem Paket?"
Aqua: " ich schau mal ins lager ob es da steht, dann geb ich ihnen per e-mail bescheid"
Ich:"danke"
Aqua: laute scheiß musik die keiner hören will und ohrenkrebs verursacht
Grantietusse:"" <- zumindest versteh ich soviel ob die geredet hat? ja hat sie ka was
Ich: "ja The Killer for Two hier ich hab ein Problem"
Grantietusse: "aha"
ich denk mir: nicht noch so eine :'(
Ich: "ja ich hab ein mofest bei ihnen gekauf tund das war undicht jetzt ist mein Mainbord kaputt"
Grantietusse: " *standart abfrage der daten*"
Ich: "ja und jetzt?"
Grantietusse: "ja da lesen sie sich das online am besten mal durch"
Ich: "ähm was? aha und kurzfassung?"
Grantietusse: "ja sie müssen das Mainbord einsenden und die defeckten teile dazu "
Ich: "und dann?"
Grantietusse:" das geht dann an die versicherung und die schauen dann"
Ich: "gute Frau, ich bin Programmierer das ist für mich Arbeitsausfall"
Grantietusse: "ja das tut mir leid"
Ich: " wie lange dauert das danne?"
Grantietusse: "ja die Versicherung braucht mindestens 2 Wochen"
den rest weiß ich nicht mehr..... danach war blackout

also ich hab eine aufgabe für euch: ich brauch ein billiges ersatzbord, das meine Graka verträgt, sockel 775 hab, 8GB ram aushält und 6 Sata anschlüsse haben.... und darf fast nix kosten :heul:

@rosi: zahlung erfolgt.... bilder folgen... kekse gibts mal wann anderes ok? gut...

@ tobi: anderer slot würde ich gerne testen.... geht aber nicht wegen den kühlern usw... das ist total bescheiden... PS: deine kekse gehen erst next weekend raus weil ich wegen schule keine zeit hab und einfach keine nerven hab...

@tin: ich mach es zum glück mit externem Netzteil... sonst hätte ich noch größere Probs...
um genau zu sein: ein mofest ist der anschlüss undicht ... hab 12 getestet...
und beim anderen zwischen plexi und kupfer undicht.... das hatte wetten ncoh keiner...

Da hast du dir echt viel mühe gemacht den Text abzutippen;)
Diese Garantiefrau klingt echt nicht kompetent^^

Zurück