also liebe leute...
gibt paar news.... also PCI-e ist immer noch x0, hab vorhin alles auseinandergebaut und getestet... scheint Mainbord zu sein.
Dann Aquatuning angerufen:
Aqua: "Murmel murmel murmel"
Ich: "ja hier The Killer for Two ich hätte da zwei Probleme"
Aqua: "Aha was denn?"
Ich: "ja als erstes ist nur die hälfte meiner Ware gekommen"
Aqua: "aha"
Ich: "ja die sollten zusammen versendet werden und ist nur eins gekommen"
Aqua: "haben sie shconmal in das Paket geschaut ob das da drinnen ist?"
Ich: "Ne? das kann man aufmachen? oh warten sie mal, nein ist nix drinnen und das was gekommen ist bildet nämlich mein zweites Problem"
Aqua: "aha, haben sie eine Bestellnummer?"
Ich: "ja? zwei sogar ich geb ihnen am besten die von der Bestellung die nicht gekommen ist *Nummer sag*"
Aqua: "der PC ist langsam das dauert etwas"
Ich: "AHA ja laut online ist es versendet"
Aqua: -nichts-
Ich: "und?"
Aqua: "hier steht versendet"
Ich: "richtig, aber es ist nix da, wegen dem anderen Problem das mofest das geliefert wurde *bla bla bla*"
Aqua: "ja da muss ich sie verbinden einen Moment"
Ich: "Halt - was ist jetzt mit dem Paket?"
Aqua: " ich schau mal ins lager ob es da steht, dann geb ich ihnen per e-mail bescheid"
Ich:"danke"
Aqua: laute scheiß musik die keiner hören will und ohrenkrebs verursacht
Grantietusse:"" <- zumindest versteh ich soviel ob die geredet hat? ja hat sie ka was
Ich: "ja The Killer for Two hier ich hab ein Problem"
Grantietusse: "aha"
ich denk mir: nicht noch so eine :'(
Ich: "ja ich hab ein mofest bei ihnen gekauf tund das war undicht jetzt ist mein Mainbord kaputt"
Grantietusse: " *standart abfrage der daten*"
Ich: "ja und jetzt?"
Grantietusse: "ja da lesen sie sich das online am besten mal durch"
Ich: "ähm was? aha und kurzfassung?"
Grantietusse: "ja sie müssen das Mainbord einsenden und die defeckten teile dazu "
Ich: "und dann?"
Grantietusse:" das geht dann an die versicherung und die schauen dann"
Ich: "gute Frau, ich bin Programmierer das ist für mich Arbeitsausfall"
Grantietusse: "ja das tut mir leid"
Ich: " wie lange dauert das danne?"
Grantietusse: "ja die Versicherung braucht mindestens 2 Wochen"
den rest weiß ich nicht mehr..... danach war blackout
also ich hab eine aufgabe für euch: ich brauch ein billiges ersatzbord, das meine Graka verträgt, sockel 775 hab, 8GB ram aushält und 6 Sata anschlüsse haben.... und darf fast nix kosten
@rosi: zahlung erfolgt.... bilder folgen... kekse gibts mal wann anderes ok? gut...
@ tobi: anderer slot würde ich gerne testen.... geht aber nicht wegen den kühlern usw... das ist total bescheiden... PS: deine kekse gehen erst next weekend raus weil ich wegen schule keine zeit hab und einfach keine nerven hab...
@tin: ich mach es zum glück mit externem Netzteil... sonst hätte ich noch größere Probs...
um genau zu sein: ein mofest ist der anschlüss undicht ... hab 12 getestet...
und beim anderen zwischen plexi und kupfer undicht.... das hatte wetten ncoh keiner...