Die Bilder sind leider nicht zu sehen. Vielleicht einfach mal direkt hier im Forum hochladen.
p.s.: hab mein Interesse ja bereits bekundet
Sehr gut
Danke für den Hinweis, mit Firefox kann ich die Bilder im Anhang nun auch sehen.
Magst du noch die genauen Abmaße(Durchmesser, Wandstärke, Höhe...) vom Pot angeben?
Optisch nicht schlecht . Aber leider werden die Ergebnisse eher Bescheiden ausfallen... Mit nem Kupferkern würde das anders aussehen. Aber für den ersten
Reichen tut es immer... nur wird er net so gut auf volle - Temp kommen, und sie nicht so gut halten können. Und dann ist der Boden auchnoch sehr dünn, was auch net so dolle ist, wie man an meinem selfmade sieht, aber der bekommt bald nen 10mm Kupferkern
Der Boden des Pod ist ca 30 mm lang, hat eine ca 10-15mm tiefe Bohrung.
Nur 1mm Dick. Also net so das beste, aber zum DICE benchen reichts auch.Die Bodenplatte ist 90x90mm und ca 1 mm dick.
Der Boden des Pod ist ca 30 mm lang, hat eine ca 10-15mm tiefe Bohrung.
Oh, da habe ich wohl zu schnell gelesen. Aber diese Massive Dicke bei diesem Material is auchwieder schlecht. Ich will das Teil ja nicht schlecht machen, aber ich denke mir das ja auchnet auß
Ich hab ja nicht gesagt, dass es sich um einen 20-30mm dicken Block handelt. Die richtige Struktur zur Oberflächenvergrößerung ist hier der entscheidende Punkt.
An dieser Stelle würde ich gerne noch etwas konstruktive Kritik anbringen:mfg
- etwas mehr Wandstärke, anstelle von derzeit 1mm in etwa 5mm
- die Befestigungsscheibe aus Metall sieht zwar schick aus, leitet die Kälte aber auch viel mehr als eine aus Plastik;
das erfordert Isolierung, was wiederrum aufgrund der Form sehr schwer ist- ähnliches gilt für die Platte auf der Mainboardrückseite, Metall tut dem Mainboard bestimmt nicht so gut wie Plastik
- mehr/tiefere Struktur für den Boden des Pots(z.b. mehrere Bohrungen in Kreisform) oder ohne tiefe Struktur und dafür etwas dünner
malkav
Ok das ist mir alles bewusst, nur komme ich momentan nicht an Plastik ran, weder für die Boden platte noch für die Halterung.
Geändert von McZonk (21.01.2008 um 09:22 Uhr). Grund: Aus 4 mach 1