Mein HTPC For Gaming

terorkrümel

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Hab mir ein Thermaltake LANBOX Lite geholt. Jetzt will ich mir einen neuen CPU Kühler zulegen, welchen kann ich wegen der geringen Bauhöhe nutzen?

Sys:

AMD Athlon X2 5050e
GeForce 7600GT SilentFX
1GB Ram
160GB HDD

MFG Terorkrümel

Darf man aus Überschrift und Unterforum schließen dass das noch ein Tagebuch werden soll oder sind beide einfach schlecht gewählt?

Zu deiner Frage:
Da sollte Milimetergenau ein Scythe Ninjy Mini rein passen.
Der steht nämlich genau so weit nach oben wie eine Fullsize-Slotblende.

Dann solltest du das NT aber so verbauen dass es sich(wenn es denn einen 120er Lüfter "unten" hat) durch den Gehäusedeckel die Luft ansaugt.

Alternativ könntest du einen Top-Flow Kühler wie den Zalman 7700CU verbauen und das Netzteil mit dem Lüfter direkt darüber positionieren.

Ein beiden Fällen sollte ein Betrieb ohne Lüfter direkt am Kühler möglich sein.

Darf man aus Überschrift und Unterforum schließen dass das noch ein Tagebuch werden soll oder sind beide einfach schlecht gewählt?

Zu deiner Frage:
Da sollte Milimetergenau ein Scythe Ninjy Mini rein passen.
Der steht nämlich genau so weit nach oben wie eine Fullsize-Slotblende.

Dann solltest du das NT aber so verbauen dass es sich(wenn es denn einen 120er Lüfter "unten" hat) durch den Gehäusedeckel die Luft ansaugt.

Alternativ könntest du einen Top-Flow Kühler wie den Zalman 7700CU verbauen und das Netzteil mit dem Lüfter direkt darüber positionieren.

Ein beiden Fällen sollte ein Betrieb ohne Lüfter direkt am Kühler möglich sein.

Hi
also ich habe das NT direkt rumgedreht so das es die luft vin ausen ansaugt und jezt sind von cpu bis nt 10,3cm platz >.<

mfg

Ich würde mir den Mini einfach mal kaufen und wenn er nicht passt geht er halt zurück.
Dafür gibt es ja das Rückgaberecht.

Bleibt immer noch die Frage:
Soll das hier ein Tagebuch werden oder soll ich den Fred verschieben?

Ja die 30 lohnen sich schon. besser als der Boxed ist er allemal.

Außerdem darfst du gerne dem lieben Mod über mir antworten...die beißen (meistens) nicht :ugly:

mfg el barto

Ich kann mich dran erinnern, dass er mir gegenüber mal erwähnt hat, dass es ein Tagebuch zu seinem neuen Gehäuse geben soll... Mille, nun Antworte dem Mod doch mal oder ich muss dich von jeglicher LAN ausschließen, die ich noch kommen werden... Kleiner Scherz...!!! Antworten solltest du trotzdem...!

Wenn du noch vor hast ein Tagebuch zu erstellen, dabei aber noch ein wenig Hilfe benötigst, biete ich sie dir hiermit an!!!

Zurück