Mein Holzcase im Hocker (reloaded)

aber sieht schon geil aus dein holzcase obwohl ich nicht so fan bin von holz gehäusen ;)

den 955er hab ich auch vor ner woche bekommen ;) wie weihnachten
nächste woche müssten mein sleeves kommen,mainboard und netzteil dann kanns losgehen

Danke ^^ ich seh das mal als doppeltes Lob, wenn du Holz-Gehäuse nicht so gern magst :) ;)

Atm hab ich leider arge Probleme mitm dem 955er... wird irgendwie nicht richtig erkannt, trotz aktuellem BIOS und der Unterstützung laut Gigabyte... hmm...

Naja... damit muss ich mich dann auch noch beschäftigen, aber wohl erst unter der Woche... genauso wie mit den letzten Kabeln, heute ist Silberhochzeit angesagt ;)

MfG

*Bloemfontein ein Tuch reich*
Joa ^^ kann sich sehen lassen, aber mich störts in der Front und im Heck, dass ich da keine Blenden hab :wall:
Die sollen bei litec-computer ma endlich fertig werden...

Kabel verstauen muss ich auch noch... zum Glück schaut da ja so gut wie nie einer rein :ugly:

MfG

HeyHo,

ich war immer ehrlich zu dir :)
Und ich will es auch jetzt sein ;)

Wenn ich mir dein Bild vom Case angucke, sehe ich noch viel Arbeit^^
-Wieso ist der/die/das MB Tray noch weiß?^^
-Die schrauben der Lüfter könntest du noch kürzen
-Das Schwarz sagt dir schon zu wie es ist? Ich finde das iwie unschön^^
-Das Holz scheint mir oben auch ein wenig demoliert zu sein?

Naja also alles nur so sone kleinigkeiten aber das muss auch gemacht werden ;)
Und ist ja alles nur, damit du es vill noch schöner machst, denn bisher gefällt es auch mir sehr gut :)
Und du sagst dann ja noch selbst, das man es von innen ja nicht unbedingt sehen muss. Aber zu einem richtig geilen Case muss halt alles stimmen ;)

Grüße und feier noch schön ;)

Boah.... bin ich fertig XD
Bis heut morgen halb vier fast nur gestanden... und nachher auch noch Fußball... na holla...

Ja hmm... ich bin soweit eig. mit der Farbe zufrieden, das wirkt a) aufm Bild etwas anders und b) is schon wieder Staub drauf... die Kleinigkeiten so wie Schrauben etc. kürze ich noch, wenn ich mir noch für hinten Mesh-Blenden gebastelt ab... die gibts in 60mm leider net zu kaufen..

Der Mainboard-Träger ist in weiß lackiert, ich fands ganz passend auch als Kontrast ^^ ursprünglich wars mit Fenster gedacht, aber dann hätt ich nich mehr drauf sitzen können... hmm und demoliert würd ich nich grad sagen, also zum Holz, ich mach da mal bei Gelegenheit n paar Bilder, wenn ich da wieder bei geh.

Wo genau meinste denn eig.?

Jetzt muss ich erstmal meine Abonnements durchlesen/ab"arbeiten" und vor allem noch Bilder sichten von gestern Abend/heut Nacht... >200 Bilder.. oO

MfG

Soo Leute, nicht das ihr glaubt, ich hätte euch vergessen oder so, aber ich muss mich entschuldigen, war zwar hier im Forum aktiv, aber auch nur auf Sparflamme... musste einige Arbeiten in der Schule schreiben und in der Zwischenzeit auch noch Bilder wiederherstellen, weil sich mein Vista verabschiedet hatte... online war ich über meinen XP-Rechner, den ich natürlich auch noch neu aufsetzen musste :wall:

Ich versuch mal bis heut Abend noch ein Bild des aktuellen Standes zu posten, aber bitte nicht böse sein, wenns nicht klappen sollte :)

MfG

Sooo, kleines Bilderupdate ;) aber nur drei Bilder, weil ich mich heute Nachmittag neben dem Verdauen von riesigen Massen von Essen auch noch um mein Media-Center gekümmert hab, also alles schön einstellen und mal probeschauen ;)

Ich muss wohl nochmal n bissl an den Einstellungen meiner Cam feilen, damit Bilder im dunklen besser wirken, die Lüfter wirken irgendwie orange....

Um das Ganze jetzt so weit wie möglich fertigzustellen hab ich mir heute bei Caseking bestellt:
  • 4 x Alumino-Filter 120mm-black
  • Filterkassette 60x60mm
  • Zalman ZM-MFC2 Lüfter-Controller
  • 2 x Sharkoon Rapid-Case USB/eSATA to SATA - black
  • Scythe Kama Thermo Wireless - black
  • Revoltec Cardreader 52 in 1
  • AC Ryan Pro Cables eSATA - Kit

Die Filter, da das Silber doch ein bisschen unpassend ist und ich keine Alumino-Teile in 60x60mm bekomme, mache das wohl nochmal aus Mesh.
Der Lüfter-Controller, da ich mich für eine "richtige" eSATA-Lösung aus Blende und passendem Rahmen entschieden hab und ansonsten noch Blenden für USB und Co. in petto hab, die ggf. auch vorne eingebaut werden sollen, Löcher würden dann gebohrt :devil:

Thermometer und Cardreader um Hotspots zu finden bzw. um unabhängig zu sein von eingebauten Cardreadern ;)

MfG

Das wirkt doch schonmal sehr fett :)
Nice nice :)

Die RapidCases kommen aber als externe ran oder als interne??

Grüße

Sind externe Gehäuse, die ich dann per eSATA anschließen will.
Eig. wollt ich ja "richtiges" SATA draußen haben, daher die eingeschränkte Wahl mit den Cardreader/Lüftercontroller-Teilen... so hätte ich Festplatten einfach und schnell außen angeschlossen, aber per eSATA sollte das genauso gut gehen ;)

Die Cases haben bei HW-Luxx immerhin den P/L-Award bekommen ;)

MfG

Sieht garnicht so schlecht aus, und das Rot vermittelt einem "Dir mach ich feuer unterm Hintern" ;-)
Wenn du dann die Kabel sortiert hast sieht das bestimmt richtig gut aus.

Danke ^^ klar, wenn ich die Kabel sortiert hab ;) atm siehts hauptsächlich so wild aus wegen der Datensicherung ^^ und dann hatte ich nicht wirklich Lust jetzt alles genau zu verlegen, um dann nachher wieder alles auseinander zu nehmen wegen der Lüftersteuerung ;)

Ich hatte mir das eigentlich genauso vorgestellt, wie es jetzt ist, mal abgesehen von der Zugänglichkeit der Festplatte/Laufwerke, vllt überleg ich mir da noch was anderes.

Außerdem gefällt mir das Silber der Lüfterfilter nich so, also mach ich die nu in schwarz ;)

So stay tuned, heute wird jedenfalls nix mehr passieren, da ich erst um etwa 19 Uhr zu Hause bin :kotz:

MfG

Das sieht einfach verdammt geil aus:top::sabber: Sehr gute Arbeit;)
Kommt nur mir dass so vor, oder ist der rechte Lüfter im ersten pic kräftiger?:huh:

@Bloemi:
Das kommt nicht nur dir so vor ;)
Aber das kommt, weil, wie du siehst ;), links die Sonneneinstrahlung ist und rechts nicht ;)

Grüße

Richtig, alles eine Sache der Sonne :-D, wenn alles so weit fertig ist, wie ich mir das wünsche und ich ne richtige Peilung von meiner Cam hab, dann gibts auch mal Bilder bei tiefster Nacht ;)

Nun aber zum eigentlichen Grund meines Posts:
Es gibt Bilder!!!
Das Caseking-Paket:
Anhang anzeigen 105252,
das Übliche
Anhang anzeigen 105253
und die Lüfter-Steuerung
Anhang anzeigen 105254

Mein tolles Thermometer
Anhang anzeigen 105255 :devil:
und noch mehr, ich denke man kann zumindest erahnen was dort ist
Anhang anzeigen 105256
Für den Rest lasse ich einfach mal die Bilder im Anhang sprechen :)
Man beachte die Anleitung und die Beschreibung USB und eSATA-Kabel anzuschließen...
Bei eSATA hab ich schon doof geschaut, bis ich dann gelesen hab, dass man den Gerätemanager mal aktualisieren soll... schwupps, da ist die Platte!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Tja, gut in Szene gesetzt, würd ich mal sagen ;)

Was aber n bissl doof ist und was man zum Glück nicht so sieht, ist diese Anfälligkeit auf z.B. Fingernägel, die weißen Spuren sieht man sehr gut darauf... silber wäre nicht so anfällig gewesen, allerdings ist dort die Front auch in schwarz, was nicht so toll aussieht ^^
Im Anhang findet ihr noch die letzten Bilder zur Lüftersteuerung :)

MfG

P.S.: Fragen dürfen gerne gestellt werden :)

Zurück