Mein Holzcase im Hocker (reloaded)

Ja, wie du bereits gesagt hast das mit der Bodendicke kann man ändern ;)
Das du kein Schrauben möchtest kann man irgendwie verstehen denn 4 Rollen a 4 Schrauben gibt 16 Mutter die man auf machen müsste.

Naja ich werde auf jeden fall dein Projekt weiter verfolgen.

Hallo killer,
vielleich vermittelt dir dieses bild ein genaueres Bild^^ also du schliesst vorne die Platte an (nicht per eSATA, sondern per SATA und SATA Strom und ver bindest INTERN auch nochmal mit STROM und SATA.
Ich hätte hier sonst auch noch glaub ich ne blende für hinten, an der eSATA dran ist ;)

Grüße

Ich glaub du kannst mir nicht ganz folgen ;)
Ich meinte es eig. so, dass es doch kein Sata-Stromkabel mit beidseitigen Stromsteckern gibt... so wie das Panel nämlich von vorne aussieht kann man da nur so ein Kabel ranstecken, wie es hinten an die Platte kommt, kannst du mir folgen?
Ein SATA-Datenkabel hat zwei gleiche Seiten, das wär ja kein Problem ;) aber beim Stromkabel bleibt mir der Sinn verschlossen, das geht doch gar nicht, es sei denn, dass da ein Kabel mitgeliefert wird zum externen Anschluss einer SATA-Platte.

MfG

Also ich glaube ich versteh was Bloemi da gemalt hat^^

Also, der lüfter soll, wenn ich es richtig versteh, nicht direkt auf die Platte, sondern neben her pusten und damit eine indirekte Belüftung darstellen.

lg
Nichtraucher91
:daumen::) genau so sollte es sein:banane:
so hat man ne indirekte kühlung für die platte und bläst warme luft ausm case;)

gut kombiniert mister watsoN:ugly:

EDITHE: allsu gute fredilein:bday::fresse:

Sorry, aber ich hab die letzten Tage hauptsächlich dafür genutzt das zu tun, was ich wochenlang nicht konnte: Ich hab gezockt :ugly:

Ich versuch morgen mal Bilder zu machen, viel gibts atm eh nicht zu sehen ;)

MfG

Sorry, dauert noch.... wie gesagt, meine Eltern haben demnächst Silberhochzeit und die Planungen gehen nunmal vor... bzw. auch Ordnung zu schaffen und nicht erst Unordnung, ach ja: zur Arbeit muss ich ja gelegentlich auch noch :P

Hoffe ihr könnt euch noch ca. 2 Wochen gedulden, ihr seht ja, wenn hier mal n Update ist ;)

MfG

Nix da :(

:) Aber ich wünsche mal alles gute, deinen Eltern gegenüber ;)
Und mach wie du denkst, es muss ja vernüftig alles werden ;)

Grüße

:heul: 2WOCHEN!!! Willst du uns killen?;)
aber, wehe, dann geht es nicht wenigstens mit schönen Updates weiter, dann reiß ich euch die Ampel im Dorf aus:fresse::stupid: Scherz:P

dann arbeite mal schön.

Ja... Wortwitz mit dem Killen ;)
Hab grad auch mal geschaut und ich finde auch meine schwarzen Kabelbinder grad mal nich... werd ich wohl auch einkaufen müssen ;)
Naja... sorry Leute, aber is doch n ziemlicher Aufwand mit der Hochzeit... dabei bin ich doch nur der Sohn :lol:

MfG

Ja... Wortwitz mit dem Killen ;)
Hab grad auch mal geschaut und ich finde auch meine schwarzen Kabelbinder grad mal nich... werd ich wohl auch einkaufen müssen ;)
Naja... sorry Leute, aber is doch n ziemlicher Aufwand mit der Hochzeit... dabei bin ich doch nur der Sohn :lol:

MfG
Das sollte es nicht sein;)
Ich hatte kaum stress:P, als meine eltern silberhochzeit gefeiert haben:)

Hi Leute, heut gibts mal n kleines Update, nicht weil ich dazu gekommen bin die Kabel mal richtig zu verlegen oder vorne ein neues Teil einzubauen, aber ein neues Teil kommt nun in den Sockel (bzw. ist gekommen ;))
Also da kommt man ohne was zu ahnen nach Hause und was liegt da im Zimmer?
Anhang anzeigen 99223
Mindfactory?
Anhang anzeigen 99229
Das kann doch nur...!?
Anhang anzeigen 99225
ja, er ist es!!!
Anhang anzeigen 99232
Mein neuer Phenom II X4 955 BE
Anhang anzeigen 99221

Weitere Bilder im Anhang :) ach ja und hier nochmal ein Bild vom aktuellen Stand (ohne CPU-Kühler)
Anhang anzeigen 99222

MfG

P.S.: Leider kämpfe ich noch mit dem Start der CPU... auf meinem Board wird die ganze Grütze nur mit 1600/800/800/800 gestartet :wall:
3200 Mhz mit Overdrive sind allerdings kein Problem... :what:

Zuletzt bearbeitet:
Chic chic :)

Ich wünsche dir dann mal viel spass ;)
Eine Frage hab ich aber:
Was ist diesses Gerät womit du die CPU gehalten hast?

Grüße

Nennt sich "Helping Hands" oder "dritte Hand" kann man z.B. bei Caseking bestellen (so wie meiner).
Das Teil sieht cool aus ne? ^^
Ist zum Löten gedacht, weil man ja eig. immer mind. drei Hände braucht und nicht zitterfrei ist ;)

MfG

Zurück