Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach ich das Shoggy wird wohl komplett verbraucht
Und auf LANs funzt das, habs schon ausprobiert, man muss nur an der richtigen Seite vorbeilaufen, sonst hat man ein Problem
Nee also, ich meinte, Tastatur und Maus gehören aufn Tisch und die Kabel dann ja unter deinen Po
dann baumeln die doch vor dir runter oder nicht? Da hätt ich auch gerne mal ein Bild von, wenn das geht^^
Ja, is atm schlecht, aber das bekommste noch
Muss erstmal aufräumen, bekomme Donnerstag nen neuen Schreibtisch und muss hier erstmal entrümpeln aber es geht, glaub mir
Ich glaube dir Aber ich würde sowas gerne mal sehen.
Für mich als alten LAN Gänger ist das sehr interessant. Habe evtl. auch n neues Projekt in der Schaffe. Weil ich dieses Bild gesehen habe:
Danke dir Bloemi, aber es war nur so ein Quergedanke Wenn jemand ne Ahnung hat, wer das Case oben gebastelt hat oder wie es heisst oder sonstwas, gerne bescheid sagen
Aber nu geraten wir ein wenig Off-Topic
@killer89:
Kommen noch mehr bilder?? Also heute Auf das Shoggy Sandwhich bin ich mal sehr gespannt
Ich glaub heut wird das nix mehr mit Bildern... hab grad mal probehalber nen Lüffi eingebaut (allerdings ohne U-Scheiben) und die Shoggy-HDD-Combo wird sich noch mindestens auf morgen verschieben, weil ich immer noch keine passenden Schrauben hab...
Vllt schaff ich heut noch ein Bild, aber selbst das wär viel, muss hier jetzt alles abbauen, weil ich morgen meinen neuen Schreibtisch bekomme und dafür muss erstmal Platz her...
Soooo ein kleines Update gibts noch, konnte es mir nicht verkneifen Anhang anzeigen 92952
So sieht die Front jetzt aktuell aus, mal probehalber nen Lüfter vorne komplett montiert, nur halt ohne Unterlegscheiben zur Dämpfung.
Meine ToDo-Liste für die nächsten Tage:
Zimmer umbauen -> neuer Schreibtisch
Schrauben passend für HDD-Gewinde kaufen
weiche Unterlegscheiben kaufen zur Dämpfung
Shoggy-Sandwich basteln mit den Schrauben für meine Platte
Danke, aber deshalb hab ichs ja auch in schwarz lackiert und ich find nichtmal die silbernen Luftfilter stören die Optik, gibt irgendwo noch die richtige Akzentuierung
Das wars denn aber echt für heute, ich hab keine Lust mehr hier weiterzumachen, weder mitm PC, noch mitm Schreibtisch...
MfG
edit: @ DarkDragon: also angefangen hab ich fast vor einem Jahr die Neuauflage hab ich am 25.02. begonnen
So heute gibts das Shoggy-Update
Das Grundmaterial hatte ich euch ja schon gezeigt, jetzt kommt die Produktion und wie es jetzt wirkungsvoll in meinem Rechner "arbeitet"
Erstmal der Trick, den ich mir ausm Netz gesucht hab, allerdings mit Nivea: einfach die Schraublöcher der Platte mit Nivea eingecremt und nen Stempel draus gemacht Anhang anzeigen 94075
und dann das Gerät mit dem ich die Löcher gemacht hab: Anhang anzeigen 94079
und hier dann mal "gelocht" Anhang anzeigen 94073
für die Befestigung der Platten hab ich mich für eine Kombi aus Abstandshalter und passender Schraube entschieden, die dann so aussieht: Anhang anzeigen 94077Anhang anzeigen 94078
und noch einmal komplett von oben Anhang anzeigen 94072
von der Seite: Anhang anzeigen 94074
und mit Platte: Anhang anzeigen 94076.
Dann nochmal die Reste Anhang anzeigen 94071,
die vom gesamten Material übrig sind und dann das finale Ergebnis: Anhang anzeigen 94070
Najoa, da die Spinpoint ja ohnehin schon sehr leise ist, hat man sie vorher nur bei Zugriffen gehört
Jetzt hört man sie zwar auch noch, aber halt nur die normalen Laufgeräusche ohne Schwingungen aufs Case kann man prima mitm Finger überprüfen man merkt am Case nix mehr.
Ich denke mal, dass der Deckel hier die letzten Geräusche noch dämmen sollte Lüfter noch ein bisschen drosseln und schon haben wir einen Silent-PC
MfG
edit: die HDD-Temps sind allerdings gar nicht überragend oO 49° atm...
Ja... herzlichen Glühstrumpf
Scheint wirklich gut zu dämmen das Zeug... n Lüfter wollt ich ohnehin noch anbringen, fragt sich nur wie.... hmmm... mal nachdenken... jetzt sinds "nur" noch 37°
Gut gelungen.
Du darfst die Platte aber auch nicht zu dolle kühlen, sonst stirbt sie früher
Wenns möglich sit, an einen Lüfter so befestigen, dass er ganz leicht Luft an der PLatte vorbei aus dem Gehäuse pustet
Eine Paint-Skize folgt gleich
Also das sieht doch schon nicht schlecht aus, aber einen "Deckel" solltest du eventuell doch anfertigen Und morgen/heute gehts weiter mit dem nächsten Update?