Sooo, ein "Mini-Update" da ich nicht wirklich viel geschafft habe... die Muffen haben mich doch sehr aufgehalten und ich musste noch für meine Eltern Einladungen zur Silberhochzeit verteilen...
Im Großen und Ganzen habe ich die einzelnen Teile mal verschraubt um zu schauen ob nun auch wirklich alles gut passt und was ich wie noch ändern muss.
Leider musste ich mit Enttäuschen feststellen, dass die Schrauben/die Muffen auch zusammengebaut nicht passen... sogar schlechter als vorher

naja...
etwas probiert ein neues Teil fertiggemacht und neu angesetzt und... wieder nicht...
Also erstmal abreagiert und die Löcher im Hocker geringfügig größer gebohrt und dann die Schrauben angepasst. Bis auf eine passten alle zu >= 80%, was bei Holz ja nicht das große Problem ist, das zieht sich ja noch etwas hin. Die letzte Muffe hab ich mit all meiner Kraft wieder rausgedreht... weil sich die Schraube verkantet hatte. Also vorsichtshalber alle mit Leim befestigt, ein Test steht allerdings noch aus oO.
Hier aber erstmal die Bilder, auf die ihr ja mit Sicherheit sehnsüchtig wartet

Zuerst mal die Front des Cons wo ich noch etwas schleifen muss:
Anhang anzeigen 87167
dann die Rückseite, leider ohne Schlitten, hab ein Foto davon schlicht vergessen, wird aber eh noch schwarz gemacht und auch der LW-Käfig kommt wieder raus
Anhang anzeigen 87168
nun noch ein Detailbild des USB-Anschlusses von vorne und des Power-Button-Loches

ein klein wenig überarbeitet werden muss das Ganze noch
Anhang anzeigen 87170
Die Unschärfe schiebe ich mal auf den Zoom

Fehlt nun nur noch die Schrägansicht des ganzen Übels
Anhang anzeigen 87169
Hoffe ich konnte euren Hunger etwas stillen und ihr müsst euch wohl auch weiterhin auf Schmalhanskost einstellen, da nächstes WE wieder Fußball ist und ich noch n bisschen was für die Berufsschule machen muss
MfG