Mein Holzcase im Hocker (reloaded)

Hallo Leute, ihr denkt nun bestimmt, dass das Projekt eingeschlafen ist, dem ist aber nicht so! Ich Hab in den letzten knapp 2(!) Jahren das Ding fast fertig bekommen, nur leider fast gar keine Zeit mich ums Forum zu kümmern... da sind viele Überstunden dran schuld und die akute Lustlosigkeit, da man sich dann ja auch mit anderen Dingen Abends beschäftigen will.

Ich hoffe ich komme am Wochenende dazu aktuelle Bilder nachzureichen =)

Bis dahin

MfG

Hey Leute,

ihr wisst ja wie das ist... bei NobLorRos schläft mal wieder einer aufm Fernmodding-Knopf und schon findet man seine Bilder nicht wieder -.-

Leider habe ich nicht mehr alle Bilder gefunden, so dass ich euch mit den folgenden Bildern einen etwas aktuellen Eindruck von meinem Case zu geben.
Rückseite.jpg Case1.jpg

Nils durfte mir natürlich auch was liefern...
MDPC-X.jpg

und Mindfactory auch
Warenlieferung.jpg Board-Karton.jpg Board.jpg in reih und glied.jpg RAM.jpg RAM2.jpg

Leider hat es MF nicht geschafft mich zufriedenstellend zu beliefern, so dass ich zur Zeit mehr über Amazon bestelle, bei MF waren die Lüfter lieferbar, dann wieder nicht, dann schon usw. so dass ich 10 Tage gewartet habe, bis ich endlich versorgt war...

Von meinem Mainboardschlitten hab ich leider keine Fotos zur Hand, da muss ich noch nachlegen. Alles in Allem ist das Case mittlerweile soweit fertig - Sleeve ist noch in Arbeit, allerdings bin ich grad arbeitstechnisch sehr eingebunden, so dass ich nicht einmal mein Zimmer aufgeräumt bekomme.

Ich hoffe, ich konnte euch mal einen neuen Eindruck verschaffen und gebe mir alle Mühe euch nicht wieder so lange warten zu lassen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück