Hi Leute
Ich möchte schon seit längerem eine Wakü. Da ich mir diesen Monat ein neues NT hole und zwei Gigabtye R9 290, dachte ich mir ich kann ja auch gleich ne Wakü nehmen.
Also, als Case soll zum einsatz kommen das neue be quiet! Silent Base 800.
Was soll gekühlt werden?
Also ganz sicher der i7 4790K und die zwei R9 290.
Was erhoffe ich mir durch die Wakü?
Kühle Komponenten und eine geringe Lautstärke.
Als AGB habe ich mich für so eins entschieden das in die 5.25" Schächte kommt um Platz zu sparen.
Ich weiss nicht ob ich das MB mit Kühlen soll, also ob es überhaupt nötig ist.
als Lüfter kommen die be quiet! Pure Wings 2 zum Einsatz, von denen schon ein Teil bei mir ist.
Ihr müsst mir einfach noch helfen bei der Reihenfolge. Also wann was aus welchem Radi kommt!
Ich möchte noch ein T-Stück mit einem Kugelhahn am AGB für das einfache entleeren.
Ich weiss leider nicht ob der jetztige 240er Radi reinpasst von der dicke her wegen dem MB. Im schlimmsten Fall kann ich ja auch eine dünnere Variante nehmen. EK bevorzugt bei allem!
Beim Gehäuse bin ich auch nicht sicher! Wenn ihr was besseres kennt bitte vorschlagen.
Dankes für eure hilfe.
Gruss
Lukas
Ich möchte schon seit längerem eine Wakü. Da ich mir diesen Monat ein neues NT hole und zwei Gigabtye R9 290, dachte ich mir ich kann ja auch gleich ne Wakü nehmen.
Also, als Case soll zum einsatz kommen das neue be quiet! Silent Base 800.
Was soll gekühlt werden?
Also ganz sicher der i7 4790K und die zwei R9 290.
Was erhoffe ich mir durch die Wakü?
Kühle Komponenten und eine geringe Lautstärke.
Als AGB habe ich mich für so eins entschieden das in die 5.25" Schächte kommt um Platz zu sparen.
Ich weiss nicht ob ich das MB mit Kühlen soll, also ob es überhaupt nötig ist.
als Lüfter kommen die be quiet! Pure Wings 2 zum Einsatz, von denen schon ein Teil bei mir ist.
Ihr müsst mir einfach noch helfen bei der Reihenfolge. Also wann was aus welchem Radi kommt!
Ich möchte noch ein T-Stück mit einem Kugelhahn am AGB für das einfache entleeren.
Ich weiss leider nicht ob der jetztige 240er Radi reinpasst von der dicke her wegen dem MB. Im schlimmsten Fall kann ich ja auch eine dünnere Variante nehmen. EK bevorzugt bei allem!
Beim Gehäuse bin ich auch nicht sicher! Wenn ihr was besseres kennt bitte vorschlagen.
Dankes für eure hilfe.
Gruss
Lukas
), sind für 16/11er Schlauch, du hast aber 16/10er im WK..gif)
)? Damit würde dir das