Mein größter traum - oder was ich in meinem (euren) Leben noch unbedingt machen Möchte.

AW: Mein größter traum - oder was ich in meinem (euren) Leben noch unbedingt machen Möchte.

Da gibt es mehrere Dinge:

• Entweder ein Haus oder aber zumindest eine Etagenwohung besitzen mit Fahrstuhl direkt vor die Wohnung. Natürlich kommt man nur mit Schlüssel rein. :) Und Solarstrom natürlich, kommt günstiger. ;)
  • 2 Autos, Ein E-Auto für den täglichen Bedarf das ich mit Solarstrom aufladen könnte und das zweite wäre ein 1960er Camaro für das Wochenenden
  • Eine hohe Ausbildung bis zum Master, falls mein Hirn schlau genug dafür ist. :ugly:
  • Eine Ehe die ein Leben lang hält:daumen:

AW: Mein größter traum - oder was ich in meinem (euren) Leben noch unbedingt machen Möchte.

Eine oder mehrere Wasserstofftankstellen eröffnen/betreiben :-)

Hört sich blöd an, mit einer Prostitutieren schlafen, einfach um das Gefühl zu kennen mit einer es zu haben haha...

Ansonsten nen BMW M6 von G-Power, nen Koenigseg Agera R
Ein Logitech G27

Hört sich blöd an, mit einer Prostitutieren schlafen, einfach um das Gefühl zu kennen mit einer es zu haben haha...

Kannst du doch in Köln innerhal von wenigen Minuten verwirklichen:D

Ich hab eine Freundin, dass ist das Problem ?

Muss sie ja nicht wissen:D
Außer du willst die Prostituierte gleich heiraten :ugly:

Hier wünsche ich mir bei manchen Träumen den Like Button :)

Mein größter Traum ist auch später eine glückliche Familie zu haben, diese Ernähren zu können und in nem schönen Haus aufm Land leben zu können.

Eher Threadbezogener: Ich will unbedingt mal Fallschirmspringen, Helikopter fliegen und auf ner Rennstrecke in nem Vernünftigen Wagen ein paar Runden drehen ;)

Hab ich das verpeilt anzuklicken,oder gibt es in der Rumpelkammer kein Like-Button ?

Nö in der Gerümpelecke ist der ausverkauft.

Fallschirmspringen könnte mir vielleicht auch gefallen, eine lange Seereise auf einem Windjammer und vielleicht noch mal Asien unsicher machen

In 9 Jahren in Kambodscha ein Haus kaufen und den Rest des sonnigen Lebens mit meiner Frau dort verbringen.

Meine größten Träume ?

Keine Skoliose mehr zu haben. (Habe es recht schlimm, habe dauerhaft Rückenschmerzen)
Kein ADHS mehr zu haben.
Kein Asthma mehr zu haben.
1.85m zu werden.
Das mein Dad wieder gesund wird.
Und das EA wieder gute Spiele macht.

Größte Träume?! Hab nur noch drei: Unter 100 Kilo kommen (steh im Moment bei 114, war schon bei 184), und endlich meinen eigenen inneren Schweinehund überwinden und meine eigene Firma gründen und der Freundin einen Antrag machen. :schief:
184 kg hattest du mal? Wie ging das denn :O

Respekt auch von mir, das ist echt ne Ansage :cool: Ich hab zwar auch 112 kg aber stört mich nicht, sofern es nicht noch mehr wird xD

Mein Wunschtraum: Irgendwo in Australien so ein richtig berühmter Surferboy werden, ich finde surfen richtig cool :D
Dazu bin ich aber in meinem jetzigen Leben zu schwer und fürs offene Meer schätze ich selbst, kann ich wohl auch nicht gut genug schwimmen. Freibad und Pazifik sind schon zwei Paar Stiefel ;-)

Mein Traum?
Studium abzuschließen und dann am Job Freude haben und jungen Menschen was beizubringen.
Und ein richtiges Bücherzimmer, wie eine kleine Bibliothek (momentan würde mir ein zweites Regal schon reichen, hab aber keinen Platz :wall: )

Was momentan noch fast unerreichbar ist wäre eine Reise quer durch die USA mit dem Auto. Einerseits die Natur bewundern, andererseits die Städte mit all den Sehenswürdigkeiten, Museen und dergleichen zu besuchen.

Ich habe hier bisher noch nie etwas gepostet, da ich ehrlich gesagt eine Weile brauche um mir zu überlegen was es sein wird. Es gibt viele Ideen, und ich weiß selbst noch nicht welche davon am wichtigsten sind.

Aber: Ich möchte mal anmerken, dass dies hier vermutlich der inspirierendste und vor allem motivierendste Thread ist, den ich jemals in irgendeinem Onlineforum gesehen haben!

Ich habe hier bisher noch nie etwas gepostet, da ich ehrlich gesagt eine Weile brauche um mir zu überlegen was es sein wird. Es gibt viele Ideen, und ich weiß selbst noch nicht welche davon am wichtigsten sind.

Aber: Ich möchte mal anmerken, dass dies hier vermutlich der inspirierendste und vor allem motivierendste Thread ist, den ich jemals in irgendeinem Onlineforum gesehen haben!

Da hast du auf jeden Fall Recht :daumen: In meinem Beitrag sind nicht so viele Idee drin aber wenn ich durchlese was noch alles gepostet wurde, dann wäre meine Liste ewigs lang. :D

Eine haltende Ehe, Kinder und denen ein gutes Leben bieten können bis sie für sich selbst sorgen werden.
Es ist "zwar" immer noch die selbe Dame wie zum Zeitpunkt des ersten Beitrags, aber mittlerweile bin ich davon fest überzeugt, dass sie der Grundbaustein für all das ist.

Mittlerweile kann ich sagen: Sie ist der größte Traum.
Vor ein paar Jahren noch hätte ich sowas nie geschrieben...
Ich kann es immer noch nicht fassen :D

Edit: Demnächst kann ich dann mal andere Ziele posten. Wird aber vermutlich recht sachlich und unspektakulär.

Wie etwa 2 Kinder, Haus und Hund?^^

Wie etwa 2 Kinder, Haus und Hund?^^
Haha, das kommt auch noch.
Zunächst aber ganz simpel die Vergrößerung meiner Vermögenswerte.
Ich möchte spätestens mit 50 nicht mehr arbeiten müssen, wenn ich nicht will.
Da gehe ich dann aber erst weiter ins Detail, wenn das erste Staatsexamen durch ist und meine Firma steht.

Angehender Jurist also?

Ich glaube, das stellst du dir gerade etwas einfacher vor als es ist ... aber du bist trotzdem auf einem potentiell erfolgversprechenden Weg.

Zurück