AW: Mein geplanter PC (ca. 800 €) - eure Meinungen?

Sollte dann ja keinerlei Gefahr bestehen.
:p
Ich hab ja jetzt EasyTune6, das scheint auch ganz brauchbar zu sein. Und wegen der GraKa muss ich mal schauen.
Zur Soundkarte: Also ich meine schon einen recht deutlichen Qualitätsunterschied zu hören. Werd meine Soundkarte also wohl doch einbauen.
Edit: Ich verbessere mich: Der Onboard-Sound des Gigabytes ist sogar echt schlecht und hakt öfters...
Najo, also mal sehenNaja, 7-7-7-21 wäre ja kein OC. Aber das reicht eig. auch für alles, nur wenn du eben mal Langeweile hast und ein bisschen mehr Leistung aus deinem PC ziehen willst, dann kannste das probieren.
Everest kostet eigentlich, zumindest die Ultimate, man kann aber auch *umsonst* dran kommenNaja, sonst nimm andere Tools. Kannst AMD OverDrive installieren, der kann das, für die Graka (welche hast du?) z.B. MSI Afterburner... das sind alles Übertaktungstools, kannst damit also gleich mit OC weiter machen
![]()

Sollte dann ja keinerlei Gefahr bestehen.
:p
Ich hab ja jetzt EasyTune6, das scheint auch ganz brauchbar zu sein. Und wegen der GraKa muss ich mal schauen.
Zur Soundkarte: Also ich meine schon einen recht deutlichen Qualitätsunterschied zu hören. Werd meine Soundkarte also wohl doch einbauen.
Edit: Ich verbessere mich: Der Onboard-Sound des Gigabytes ist sogar echt schlecht und hakt öfters...
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sonst nimm andere Tools. Kannst AMD OverDrive installieren, der kann das, für die Graka (welche hast du?) z.B. MSI Afterburner... das sind alles Übertaktungstools, kannst damit also gleich mit OC weiter machen

.gif)