• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein Gaming PC

Sonst nimm zum Anfang eine Ganz Billige Grafikkarte, zB ne r7 240 oder sowas, reicht zum betrieb aus, aus Gaming wird dabei aber nicht viel!

Oder du tauscht deine CPU zB
gegen einen Intel Core i5 4570

Der hat eine Intigrierte Grafikkarte, mit der man evtl. Auch ein bisschen zocken kann.

Okay überzeugt, ich kaufe den Computer jetzt so. Sobald er da ist, werde ich eventuell Fragen zum Zusammenbau posten, die Kabel vom Mainboard mit den Knöpfen, Dioaden usw. zu verbinden, find ich immer recht trickie... der Rest sollte klappen.

957,03 € kostet der jetzt.

Alles klar, danke allerseits für die Hilfe.

Das Gerät ist einfach die Antwort auf die XBOX One/PS4 und dem günstigeren/aber vor allem genrevielfältigerem Spiele Angebot.

Jetzt muss nur noch alles gut laufen.

So siehts aus! Ich persönlich habe ja auch eine ps4 und nen pc. Ps4 für FIFA oder sonstiges mit Freunden zusammen auf dem Sofa.

Pc für zocken alleine aufm Schreibtisch.

Zwecks Exklusivspielen werde ich meine XBOX One auch behalten, aber jetzt jedes Spiel fürn Höchstpreis in niedriger Auflösung spielen (und bei der PS4 sag ich einfach wird es nicht so bleiben), auch heute bei Steam irgendwie 80 Ubisoft Spiele mit 80% Preisnachlass.

Aber mein PC will ich dann schon über die Heimkinoanlage steuern, deshalb ja auch der Surround Sound und Grafikkarte mit HDMI.

Jo Ich überleg auch aktuell mir noch ne PS4 für das nächste Uncharted und Infamous zu holen, lohnt sich auf jeden Fall noch ein Gerät neben dem PC zu haben :D

Also die Konsole schaffen jetzt keine nicht alle Spiele in FHD und was wird in 3-4 Jahren? Wenn die PC Spieler in UHD zocken werden. Schaffen die Konsolenspieler in 720p zocken.

Zurück