• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein Gaming PC

Also ich habe auch einen pc mit einem xeon e3 1230v3 und dem Gigabyte mainboard (h87 d3h) und ich bin mit meiner r9 280x toxic sehr zufriden und hab in bf4 keinerlei fps probleme etc. und kann mit mantle selbst gard so mit vollen details (x4 msaa; hab zwar unter amd control center supersampling eingestellt, aber ich weiß net ob das funktioniert hat (?) ) und ich würde immer wieder zu dieser greifen (vll. jetzt nicht die toxic, obwohl ich voll zufrieden mit der bin, die war nur grade verfügbar...)

Also ich kann eine r9 280x nur empfehlen :D

Ich hab win 7 genommen, einfach weil win 8 teuere ist und ich warte dann einfach bis win 9 günstig angeboten wird....

Das ist super, hat geklappt mit den ProduKey, da konnte ich den Key auslesen. Das spart schonmal 80 Euro. Vielen Dank, das sind Dinge dich ich einfach nicht weiß.

Jetzt ist nur noch der Kühler und die GraKa ein Problem.

Die R9 290 ist mir dann aber doch zu viel!

Gut, aber wenn da wieder Versand da zu kommt, da andere Händler, dann spar ich nicht wirklich.

Doof ist nur jetzt wegen dem Kühler und der GraKa.

Wie alt ist eigentlich die GTX 770, ist das ziemlich aktuell oder kommt da morgen ein Nachfolger?

Ist auch verlockend, ich bestelle den Rechner erst mal ohne GraKa und überlege mir das.

Was ich aber nicht verstehe ist, muss ich nun extra einen Prozessor Kühler kaufen oder liegt der in der Box bei, weil das steht da nicht so richtig.

Aber Ohne Graka wirst du den Rechner nich starten können :D
Mainboards haben schon seit Jahren keine internen Grafikkarten mehr und der Xeon hat auch keine also brauchst du schon eine ;)

Zurück