• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein gaming / officePC

Soooooooooo.. nun nochmal ich :)

Gestern mittag kam die Lieferung mit allen Teilen.
Ich hab auf gut Glück mal losgebaut und war schon recht erstaunt wie relativ einfach das alles ging.
Selbst die Kabelverlegung ist eigentlich selbsterklärend.
Das Problem mit dem T4 auf dem Gigabyte hd3 ist völlig überspitzt.
einfach den Metallbügel nicht ganz fest ziehen und fertig. ein Mehraufwand von 2 min.

Der Pc arbeitet flüster leise, selbst beim Gaming nicht zu hören :) Wow! ich bin begeistert. Msi Twin forzt sei dank :)

Nochmal an alle die mir geholfen haben vielen Dank!!!

Ihr seid klasse!

Hört sich doch alles gut an, auch das es mit dem T4 so einfach ging, aber ich selber würde trotzdem den dafür nicht empfehlen da es auch einige Leute sind die sich damit nicht so leicht tun wie du es getan hast.
Gut das du auch zufrieden bist und ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem PC.

Da hast du recht, empfehlen würde ich ihn auch nicht da es scheinbar sehr viele gute Cpu Kühler gibt, aber es ist wirklich ein sehr kleines Problem mit dem Platz.

Die Win7 prof. Version wurde auch angenommen und erfolgreich aktiviert. Vielleicht gibt es ja in ein paar Monaten / Jahren oder Jahrzehnten ein Upgrade auf Win 8 (oder dann 15) sehe dafür aber noch keinen Bedarf ;)

Habe hier gerade meinen Laptop neben dem Pc stehen und er kommt mir auf einmal vor wie ein Tornado ;) Ich liebe meinen PC! :D

Unter Last (BF BC2) wird die Cpu mal 52° warm (nach 20 min)

Ich wusste nicht das im Gehäuse schon 3 Lüfter installiert waren, da hätte ich mir den 120mm be Quiet sparen können... egal hab ihn auch noch eingebaut. :)

Zurück