sers erstmal,
hab nach langem überlegen ob ich mir einen pc oder doch einen recht leistungstarken lappi zulegen soll, mich dann doch für den pc entschieden!War eigentlich auch immer klar,aber da ich seit einigen jahren ein notebook benutze und mich dran gewöhnt habe vom sofa/bett aus was auch immer zu machen,gabs halt diese kleine überlegphase!Da ich leider nicht mehr wirklich up-to-date bin(lange nict mehr so richtig mit pc-hardware beschäftigt) bitte ich um eure hilfe!
Dachte so an 1200-1300EUR ohne monitor und hab mir das zusammen gestellt!
CPU: i7-2600k
MoBo: AsusP8Z68-V PRO/Gen3
GraKa: 560 Ti 448 Cores(weiss nur noch von welchem hersteller!)
Ram: Corsair Venegance LP 2x4gb
NT: be quiet! straight power CM E9 680w 80+ gold
Gehäuse: Fractal Designe Define Silver
SSD: 128GB crucial m4
HD: Samsung Spinpoint F3 500GB
Kühler: Mugen 3
LW: LG BH10LS38
Soundkarte werde ich mir dann etwas später holen(evt. die asus xonar d2), da ich hier ein 5.1 system von teufel stehen hab.
Für die 560 hab ich mich entschieden da ich mir, wenn denn kepler dann raus ist, diese grafikkarten gen. holen will(nicht sofort, aber halt dann irgendwann mal xD) und man ja jetzt noch alles auf high zocken kann!
Gezockt wird BF3, risen2, diablo 3 usw....
Sys. so ok?
danke schonmal
psy23
hab nach langem überlegen ob ich mir einen pc oder doch einen recht leistungstarken lappi zulegen soll, mich dann doch für den pc entschieden!War eigentlich auch immer klar,aber da ich seit einigen jahren ein notebook benutze und mich dran gewöhnt habe vom sofa/bett aus was auch immer zu machen,gabs halt diese kleine überlegphase!Da ich leider nicht mehr wirklich up-to-date bin(lange nict mehr so richtig mit pc-hardware beschäftigt) bitte ich um eure hilfe!
Dachte so an 1200-1300EUR ohne monitor und hab mir das zusammen gestellt!
CPU: i7-2600k
MoBo: AsusP8Z68-V PRO/Gen3
GraKa: 560 Ti 448 Cores(weiss nur noch von welchem hersteller!)
Ram: Corsair Venegance LP 2x4gb
NT: be quiet! straight power CM E9 680w 80+ gold
Gehäuse: Fractal Designe Define Silver
SSD: 128GB crucial m4
HD: Samsung Spinpoint F3 500GB
Kühler: Mugen 3
LW: LG BH10LS38
Soundkarte werde ich mir dann etwas später holen(evt. die asus xonar d2), da ich hier ein 5.1 system von teufel stehen hab.
Für die 560 hab ich mich entschieden da ich mir, wenn denn kepler dann raus ist, diese grafikkarten gen. holen will(nicht sofort, aber halt dann irgendwann mal xD) und man ja jetzt noch alles auf high zocken kann!
Gezockt wird BF3, risen2, diablo 3 usw....
Sys. so ok?
danke schonmal
psy23