• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein erste Pc Zusammenstellung!

Das System von Duvar ist auch stark :daumen:.

Wie sieht´s mit nem anderen Gehäuse aus ? Wenn Du völlig aus das CoolerMaster abfährst, dann kauf es ;-).

Ansonsten : Fractal Design Arc R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Fractal Design Define R4 Black Pearl mit Sichtfenster, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL-W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Corsair Obsidian Series 650D mit Sichtfenster (CC650DW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Du musst auch nicht unbedingt die CPU übertakten. Ohne OC wäre das alles deutlich günstiger. Dann könntest Du direkt die SSD mitnehmen, oder BluRay ;-)

ja gerne denk mal ohne oc reicht der immer noch lange aus oder....
Fractal Design Arc R2 mit Sichtfensterist auch top
also das sind noch die dinge die man iwie ändern muss
dann bin ich so gut wie zum bestellen bereit :)

aber was denkt ihr die letzten Komponenten
mit dem i5 aber oc mit der 770 gtx und alles andere villt dann ssd oder blu ray ...ist doch nen top rechner zum Gaming oder

Jep, das Gehäuse ist Geschmackssache.
Am besten das kaufen, was einem am Besten gefällt

Jepp, das Case muss DIR gefallen. Das ist das wichtigste Kriterium, und : http://www.hornoxe.com/wp-content/picdumps/picdump293/hornoxe.com_picdump293_115.jpg :P
:
Eyyy, net den Link aus meiner Sig klauen :motz: threshold-albums-smileys-5288-picture609806t-keule.gif

ja gerne denk mal ohne oc reicht der immer noch lange aus oder....
Fractal Design Arc R2 mit Sichtfensterist auch top
also das sind noch die dinge die man iwie ändern muss
dann bin ich so gut wie zum bestellen bereit :)
Klar reicht der i5-4570 samt günstigerem B85-Mobo die nächsten Jahre gut aus (wage ich mal zu behaupten:D). Und ja, das Arc 2 ist ne Sahneschnitte...:sabber:

Gruß

@ Legacyy

Den Link habe ich schon ewig und 3 Tage :P

@ Isamale

Du musst erst den alten Warenkorb löschen, dann kannst Du den neuen sehen ;).

aso und nen kumpel sucht auch einen will sich eigentlich einen kaufen der fertig ist für700 bis 800 ....was habt ihr da so drauf :)

Wir machen sofort was fertig :D.

Halte deinen Kumpel auf jeden Fall davon ab einen fertigen zu kaufen, da ist immer eine Menge Crap verbaut. Immer !

Bis gleich

Zurück