Mein Einkaufshilfe Sammelthread (Pumpe)

mrwayne

Schraubenverwechsler(in)
Ich plane derzeit mein erstes Wakü Projekt. Zurzeit bin ich auf der suchen nach der richtigen Pumpe. Als Radiator ist einer der neuen Mo-ra 3 geplant. Was nehme ich da am klügsten? Lege auch viel wert auf die Lautstärke.

Habe bisher eine liang oder Aquacomputer oder doch Eheim? ins Auge gefasst..kann mich aber nicht recht entscheiden. Case wird ein Lianli 343b, also Platz ist auch viel vorhanden.
 
Entweder die Aquastream XT oder eben dei Laing. Du musst dich entscheiden, was dir wichtiger ist. Die Features der Aquastream oder eine kompakte Bauweise. ;)
 
Die normale Aquastream reicht wenn man vor hat einen Aquacomputer aquaero zu verbauen, sehe ich das richtig?:)
 
Richtig. Mit Aquaero + Power Booster würde ich aber eine Laing verbauen. Die Pumpe lässt sich so übers Aquaero regeln.
 
Gibt es dazu irgendwelche Guides oder dergleichen? Blicke da irgendwie nicht auf anhieb durch.
 
Zurück