• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mein EBV-System

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Moin,

langsam wirds nen bisschen eng mit der Verarbeitungsgeschwindigkeit und Aufrüsten wird mal wieder nötig. Was wäre das folgende Sammelsurium eurer Meinung nach noch wert?

AMD Phenom II X6 1055
MSI Fuzion 870A
16 GB DDR3-1600 GSkill
GTS250 + G210
Cougar A450


Nen 1150-Board sollte doch wohl drinn sein für, oder :fresse: ?
 
CPU wird glaub so um die 90€ gehandelt
MB würd ich 40-50€ sagen
RAM ist teuer und daher (vor allem bei 16 GB) zwischen 100-120 €
Die Karten sind eig kaum mehr von Wert: die 250er vllt fürn zwani und die andere würd ich einfach drauflegen :P
NT so um die 30€
 
CPU würde ich mal sagen ohne Details zu kennen ungefähr um die 60 Dublonen, das Board ca. 20 - 30 Dublonen, die Karten zusammen vielleicht noch um die 20 - 25 Taler, das Netzteil 25 - 30 Dublonen und für den RAM vielleicht um die 80 Dublonen ( je nach genauem Modul und Stückelung ). Ein gescheites Board sollte damit dann wohl drin sein
 
Zurück