Mein Dad sucht ein 100 cm breiten 3D Fernsehr mit DVB-S funktion kennt ihr einen?

xhitcher1

PC-Selbstbauer(in)
Hallo mein Dad hat mir den Auftrag gegeben mich mal im Internet zu erkunden was gerade der BILLIGSTE und Beste 3D TV ist der ca 100 cm breit ist, breiter darf er NICHT sein sonst passt er nicht in unsren Wohnzimmer schrank.

Er sollte DVB-S haben, sollte 3D fähig sein, am besten passiv 3D aber shutter ist auch ok, und sollte natürlich gutes 3D Bieten (;

Wenns geht noch Preiswert (;

Hersteller Marke ist nicht so wichtig!!!

Danke im vorraus.

LG, Samsung oder Panasonic wären da mal die üblichen Verdächtigen. Ich würde da mal in den Laden traben un ddie möglichen Kandidaten mal in Augenschein nehmen

Und welches ist jetzt das billigste von den besten Geräten? Oder sollte es die beste von den billigsten Kisten sein? :D

Vielleicht einer von diesen 3 Musketieren? Ich denke so um die 600 - 700 Taler sollte man sich den Spass schon kosten lassen

naja dass hauptmerk liegt natürlich auf einem SATTEN tv bild dass gute farben hat, den 3D schauen wir ja nicht immer wir wollen mehr imax dokumentationen schauen weil man dad schon von meinem 27 zoll AOC Full HD 5ms 3D passiv monitor begeistert ist wie da dass 3D bei manchen dokus und filmen wirkt.

Also sprich *3D soll mehr ein bonus sein und nicht dass haupt augen merk* dennoch sollte es nicht einfach der billigste Schrott sein sondern schon was taugen!!!

Danke dir. kennst du da einen top tv? naja 700 euro werdne mir persönlich nicht zuviel sein und ich werde auch auf einen 50 zoll tv sparen aber mein Dad will fürs wohnzimmer einen der eben dort reinpasst und mit 3D funktion die aktzeptatbel ist sprich wenig ghosting aufweist und gut popouts wiedergibt.

danke euch schonmals.

Such dir einen aus, geh zum nächsten Mediamarkt,
sag auf Geizhals/Idealo ist er für den und den Preis zu bekommen. (das prüfen die dann kurz)

& schon verkaufen die dir den noch günstiger :ugly:

Hatte mal einen Bericht gesehen wo als Maßstab 2 x die Bildhöhe als Distanz genannt wurde. Da es es ja öfters mal Debatten gab wegen dem Sitzabstand wo manche meinten 2 x die Diagonale )..
Generell macht man mit Panasonic, LG oder Samsung nix verkehrt, nur sollte man sich das Teil mal möglichst im Laden ansehen ob das Gerät von Bedienung usw auch zusagt.

Die Aktion bei Media ist doch längst Geschichte

Zurück