Mein CPU geht bei BF4 und co auf 55 Grad

Naja sokalt muss nicht aber ich dachte so an 20 Grad

Alter ? 20grad ? Ich glaub mein Schweinm Pfeift... Vorallem bei ner AMD CPU das kannste Entweder dein Wasser ausm See Beziehen oder mit einer Klimaanlage wie man sie Auf Kaufhäusern Findet Kühlen ;)

Es ist alles Io mit dem patienten... das sind Traumwerte eines jeden Takters, Benchmarkjäger abgesehen von Trockeneis

Meine R9 280x von Asus wurde beim Zocken auf Ultra 73Grad warm... is ganz normal.. Also was manche Leute fürne Vorstellungen haben ^^

Hey das is ja so Versteckt das übefliegt man mal leicht ^^ aber das gehört nicht zu diesem Thema ist aber einige male Entspannender als einen Typen zu erklären das die Temps Super sind und er das nicht verstehen will weil seine "Freunde" ihm sagen hey mein Rechner hat -20grad und Fliegt mir immer hinterher dazu hat er noch ein Getränkehalter und eine Massage Einstellung .. Entschuldigung nur es erklären hier über 6 Leute das die Temps io sind xD

Das Probleme ist ich bin gerade bei 50 Grad und mein Spiel Lackt so der Massen ping okay und alle nur immer ab 50 grad ich messe mit Speedfan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück