Mein 1. Casemod

Es sei ihm verziehen, aber wage er es nie wieder in solch ketzerischer Art seine Worte an mich zu richten :lol::D:lol:

Wie gehts bei dir voran? Ist zwar noch etwas früh, aber hast du schon eine Rückmeldung wegen des Boards?

Naja gestern ist die Acrylglasscheibe fürs Seitenteil gekommen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, sie einzubauen. Gerade bin ich dabei, das letzte Teil zu lackieren, was das ist wird aber noch nicht verraten.
Und nebenbei laufen die Vorbereitungen für das nächste Projekt mit neuem Gehäuse, CI7, 2 x GTX 285 und einem günstig erstandenem Enermax Revolution 1250W :D

Am Wochenende gibts spätestens neue Bilder, VERSPROCHEN :daumen:

um nochmal zu den Reglern für die Geschwindigkeit zu kommen:
wie mach ich das ab besten? ich hatte eigentlich vor einen Schaltbaren Wiederstand zwischen den Gelben Draht (mit S markiert) zu hängen. aber ich weiss nicht ob das klappt.

So :banane: Endlich bin ich fertig. Einige Kabel wurden seit dem letzten Update noch gesleevt, die Grakablende in mühevoller Handarbeit (2 Tage) zurechtgefeilt und schlussendlich lackiert.
Das Ergebnis ist zwar nicht über jeden Zweifel erhaben, aber da dies mein erster Mod ist, bin ich ganz zufrieden mit dem Endresultat.

Die Fotos haben leider eine etwas bescheidene Qualität, aber in Ermangelung eines Stativs war leider nicht mehr zu machen, Sorry :hail:

Hiermit schliesse ich dieses Tagebuch bzw. diesen Mod ab, denn es laufen bereits die Vorbereitungen für den neuen Rechner. Da gibts dann mehr und bessere Fotos und ein ausführlicheres Tagebuch.

Ich hoffe auf mildernde Umstände beim Betrachten der Fotos :D

full

full

full

full

full

full

full

full

So, das solls gewesen sein. Ich bedanke mich hiermit nochmal bei Allen, die mich mit Rat und Tat unterstützt haben. Auch wenn mich ein User sehr enttäuscht und hängen gelassen ht, der Großteil der Community hat klar unter Beweis gestellt, dass auf Euch Verlass ist. Besonderer Dank gebührt an dieser Stelle den Usern Simpel1970, N1lle, Equilibrium, martma, XFX-XXX, Derber-Shit, Netheral und Winduser für deren Unterstützung! Danke nochmal dafür :hail::hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:
das nächste Projekt mit neuem Gehäuse, CI7, 2 x GTX 285 und einem günstig erstandenem Enermax Revolution 1250W
Lol, Schnäppchen wa!? :D
Hab mir gerade mal dein Projekt angesehen, fand ich sehr gelungen!
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim "Neubau", und wenn du am Netzteil rumsleeven solltest (?), dann würden mich davon mal ein paar Detailbilder interessieren. Hab mich ja schon etwas schweren Herzens davon getrennt, aber soviel Power brauch ich einfach nicht, hingegen das GVeld für ne neue GraKa ;)

Wer redet denn vom Brauchen? Das ist jedenfalls das letzte Netzteil, dass ich kaufen werde, denn damit bin ich für alle Eventualitäten gerüstet.
Habe bisher bei jeder Aufrüstaktion ein neues Netzteil gebraucht. Sowas passiert mir definitv nicht mehr. :D

Hi
finde das dir der Mod gut gelungen ist.
Ich würde mit der Zeit aber noch das Netzteil und den Laufwerkshalter Weiß Lacken.
Und das Gehäuse in einem glänzenden Schwarz.
Dann sieht er mit sicherheit ultra aus.

Ist das ein Enermax Cluster im Netzteil?
Wenn ja welche Erfahrungen hast du mit dem Cluster als Netzteil Lüfter gemacht?

Zurück