So

Endlich bin ich fertig. Einige Kabel wurden seit dem letzten Update noch gesleevt, die Grakablende in mühevoller Handarbeit (2 Tage) zurechtgefeilt und schlussendlich lackiert.
Das Ergebnis ist zwar nicht über jeden Zweifel erhaben, aber da dies mein erster Mod ist, bin ich ganz zufrieden mit dem Endresultat.
Die Fotos haben leider eine etwas bescheidene Qualität, aber in Ermangelung eines Stativs war leider nicht mehr zu machen, Sorry
Hiermit schliesse ich dieses Tagebuch bzw. diesen Mod ab, denn es laufen bereits die Vorbereitungen für den neuen Rechner. Da gibts dann mehr und bessere Fotos und ein ausführlicheres Tagebuch.
Ich hoffe auf mildernde Umstände beim Betrachten der Fotos
So, das solls gewesen sein. Ich bedanke mich hiermit nochmal bei Allen, die mich mit Rat und Tat unterstützt haben. Auch wenn mich ein User sehr enttäuscht und hängen gelassen ht, der Großteil der Community hat klar unter Beweis gestellt, dass auf Euch Verlass ist. Besonderer Dank gebührt an dieser Stelle den Usern Simpel1970, N1lle, Equilibrium, martma, XFX-XXX, Derber-Shit, Netheral und Winduser für deren Unterstützung! Danke nochmal dafür