Mehrere Monitore

Jens4yy4me

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich möchte einen zweiten Monitor anschließen.

40" und 22" Multitouch.

Welche Grafikkarte sollte man dafür nehmen?

Auflösung 1´6 x 0´9

Anzumerken ist PCIe3 habe ich - jedoch ist ur ein Single und kein Multislot da. Da mein Netzteil da ist. Utgard

Mir wurde gesagt neues Mainboard bzw Gehäuse. Beide sind neu 2011

Ein Gehäuse mit Platz kostet 400 Caseking schieß ich aus. Jetzt habe ich die Wahl eine Grafik finden, oder ein neuen Board - wenn ich ein neues Board nehme, dann werde ich wohl auf einem Ivy rüsten.

Denke mal das 77W und bessere Leistung ein trost sind. Denke mal mit 1000 wär ich dabei.

WUT?
Anzumerken ist PCIe3 habe ich - jedoch ist ur ein Single und kein Multislot da. Da mein Netzteil da ist. Utgard

Bitte erklären. Du hast das Utgard.
Und das M5A99XEVO.
2 x PCIe 2.0 x16 (x16 or dual x8)
1 x PCIe 2.0 x16 (x4 Modus, schwarz)
2 x PCIe 2.0 x1
1 x PCI

Ich verstehe das Problem nicht.

Einfach eine AMD 6770 rein, fertig. Oder eine 7770.

Eine neue NVidia hat einen PCIe 3.0 Steckplatz.

Den hat das Board, jedoch passt eine Grafikkarte da rein,
da NVidia DualSlot braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Siehe Frage.

Ich möchte einen 40" und einen 21.5" anschließen.

Welche Grafikkarte passt?

Zuletzt bearbeitet:
NVidea wäre mir lieber - wenn keine Möglichkeit für diese gibt, dann nehme ich halt AMD.

300 € stell ich mir vor.

Bevor es zu kompliziert wird:
Ein neues Board und CPu mit ner Grafikkarte.

Dann eine Ivy und eine NVidia
Das Problem ein Board zu finden, das den PCIe3 nicht unten hat. Da es sonst wieder ein Problem gibt (Platz).

Zuletzt bearbeitet:
WUT?

Mach bitte ein Bild. Ich verstehe nur noch Bahnhof.

Test Geforce GTS 250: Drei neue Grafikkarten auf dem Prüfstand - Seite 5

Sure, die HD 6770 ist langsamer. Sapphire Radeon HD 6770 Flex im Test - Direkter Benchmark-Vergleich einzelner Grafikkarten (Seite 30) - HT4U.net[]=Sapphire+Radeon+HD+6770+Flex&prod[]=NVIDIA+GeForce+GTS+250+%2F+9800+GTX%2B&filter[0][]=1280&filter[0][]=1680&filter[0][]=1920&filter[0][]=2560&filter[2][]=0&filter[2][]=4&filter[2][]=8&filter[3][]=0&filter[3][]=4&filter[3][]=16&aa=all
:daumen2: Are you kidding me?

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz s PCI3

Anhänge

• DSC_0051[1].JPG
    DSC_0051[1].JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 82
Okay

Die Frage ist - welche Karte brauche ich.

Die Karten die PCIe3 haben kann ich aufgrund der Dual Slot nicht einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt alles 2 mal durchgelesen und muss sagen... ich habe nichts verstanden.

Was ist die "Auflösung 1´6 x 0´9"? bedeutet das 16x09 Pixel? Dann kannste die ja schon bald mit der Hand zählen. Oder ist eher das Bildformat von 16 zu 9 gemeint?

Edit: Und wieso brauchst du um einen Zweitmonitor anzuschließen ein neues Board, Prozessor + Gehäuse? Und rein hypothetisch du kaufst dir das alles, warum wärst du da mit 1000€ dabei?

Edit2: Ausserdem ist eine 7770 auch auf jeden Fall nicht schwächer als eine GTS 250. Das ist völliger Tinnef.

Edit3: Ich glaube ich habe jetzt verstanden was er mit PCI3 meint. Er meint damit vermutlich eine Bauhöhe von 3 Slots im Gehäuse. Die Erleuchtung. Jetzt ergibt alles einen Sinn.

Edit4: Jetzt kann ich dir auch guten Gewissens diese Grafikkarte hier empfehlen: Sapphire Radeon HD 7870, 2GB GDDR5, die dürfte für deine Ansprüche absolut genügen.

Zuletzt bearbeitet:
Okay

Die Frage ist - welche Karte brauche ich.

Die Karten die PCI3 haben kann ich aufgrund der Dual Slot nicht einbauen

Willst du uns ver*******?
Die Grafikkarte, deine alte 25 GTS, ausbauen.
Die neue in den gleichen Slot rein. Den blauen.

Die 6770 ist schneller als die 250GTS. Nochmal: Sapphire Radeon HD 6770 Flex im Test - Direkter Benchmark-Vergleich einzelner Grafikkarten (Seite 30) - HT4U.net[]=NVIDIA+GeForce+GTS+250+%2F+9800+GTX%2B&prod[]=Sapphire+Radeon+HD+6770+Flex&filter[0][]=1280&filter[0][]=1680&filter[0][]=1920&filter[0][]=2560&filter[2][]=0&filter[2][]=4&filter[2][]=8&filter[3][]=0&filter[3][]=4&filter[3][]=16&aa=all

Zurück