Jens4yy4me
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich möchte einen zweiten Monitor anschließen.
40" und 22" Multitouch.
Welche Grafikkarte sollte man dafür nehmen?
Auflösung 1´6 x 0´9
Anzumerken ist PCIe3 habe ich - jedoch ist ur ein Single und kein Multislot da. Da mein Netzteil da ist. Utgard
ich möchte einen zweiten Monitor anschließen.
40" und 22" Multitouch.
Welche Grafikkarte sollte man dafür nehmen?
Auflösung 1´6 x 0´9
Anzumerken ist PCIe3 habe ich - jedoch ist ur ein Single und kein Multislot da. Da mein Netzteil da ist. Utgard

Are you kidding me?
