KastenBier
PCGH-Community-Veteran(in)
Weil die Grafikkarte die volle Bandbreite vermutlich ohnehin nicht nutzen kann.Wieso ist PCIe 3.0 nur für SSD´s interessant?
Abwärtskompertibel heisst, das es läuft, was ich by the way, nicht wusste.
Jedoch heisst das, das die Geschwindigkeit auch nicht die ist, die man bei dem Slot hat, in dem man sie stecken soll.
Ausprobieren ist ja auch äusserst kompliziert.
Wohl mehr gestammelt als geschrieben.Naja, ich habe gerade, wie ich geschrieben habe, GTA 4 laufen lassen, an zwei Monitoren.
Aha, kann ich jetzt zwar irgendwie nicht in den Zusammenhang bringen aber naja. Wenns funktioniert.Danker des neuen Boards und der 16GB Ram klappt es jetzt.
Das Problem war wohl eher die 6GB RAM DDR2.
Und jetzt bin ich hier raus. Sonst krieg ich noch nen Kollaps wegen Bluthochdruck...


