• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mehrere Möglichkeiten,selber Preis,sinnvollster Pc?

Welcher der Konfis?

  • Konfi 1(i5 3470+SSD+670 Oc)

    Stimmen: 7 31,8%
  • Konfi 2(i5 3570k+670 Oc)

    Stimmen: 11 50,0%
  • Konfi 3(660 Ti+i5 3570k+SSD

    Stimmen: 4 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Mehrere Möglichkeiten,selber Preis,sinnvollster Pc?

Jetzt weis ich irgendwie nicht was ich kaufen soll ,wenn man eine 3570k auf 4 GHz hochtaktet,wie viel % liegt dann zwischen 3470 und 3570?
Ich weis echt nicht ,ja eine SSD ist kein Pflicht aber irgendwie ist das schon Nice das einzige was ich bezweifle wenn die 3470 nicht mehr kann das der 3570k auch nichts mehr kann
 
AW: Mehrere Möglichkeiten,selber Preis,sinnvollster Pc?

Den i5 3570K bekommst du ohne Probleme auf 4,5 GHz. Da ist der deutlich schneller als der 3470.
 
AW: Mehrere Möglichkeiten,selber Preis,sinnvollster Pc?

Ich hab´für deine <Konfig 2> gestimmt, in der zum Overclocken noch ein OC-tauglicher CPU-Kühler fehlt. Aber genau den kannst du ja erstmal weglassen u. die CPU
mit dem Boxed- Kühler @ Stock betreiben; - die OC-Option für später hast du damit im Säckel.
Wenn du dich ins OC eingewurschtelt hast und die Kohle wieder flüssiger ist, kannst du einen guten Towerkühler für OC und eine SSD nachkaufen.

- Greetz -
 
AW: Mehrere Möglichkeiten,selber Preis,sinnvollster Pc?

Also dann muss ich mein Ganzes Gehäuse auseinanderbauen :gibt es einen anderen Prozessor den man auch übertakten kann aber ein wenig günstiger ist ?
 
AW: Mehrere Möglichkeiten,selber Preis,sinnvollster Pc?

Es gibt günstigere CPU's von AMD, das macht aber keinen Sinn, weil Du die schon stark übertakten musst, damit sie an den i5-3470 herankommen :ugly:

Daher würde ich beim i5-3570K bleiben und ggf. ein etwas günstigeres Gehäuse nehmen, z.B. das Sharkoon T28 oder das BitFenix Shinobi oder das Zalman Z9 U3.
 
AW: Mehrere Möglichkeiten,selber Preis,sinnvollster Pc?

Im Schnitt 6 fps meint ihr es lohnt sich eine 670 ? In ein (Reiner ) Gamer also kein gelegenheitsspieler
 
AW: Mehrere Möglichkeiten,selber Preis,sinnvollster Pc?

Ich würde die GTX 670 kaufen. Die etwas höheren Ladezeiten ohne SSD sind schon zu verschmerzen.
 
AW: Mehrere Möglichkeiten,selber Preis,sinnvollster Pc?

Jap, wenn das Budget da ist, würde ich auch die 670 nehmen :daumen:
 
Zurück