Mehrere Fragen zu neuem Rechner

AW: Lüfter anschliessen!

Okay

Weil es sind 3x 4pin Fan-sys am mainboard noch verfügbar, und einer wuerde fehlen. Aber diese luefter haben nur 3pins macht das etwas wenn am mainboard immer 1pin nicht belegt ist?

Und D.h dann diesen wo ich mit dem Molex Stecker anschliesse laesst sich nicht regulieren und laueft voll durch?

Okay, Vielen Dank.

Eine Frage noch, gehen die LEDS auch noch wenn ich es mit dem Molex Stecker verbinde?

auf meinem Board gibt es einen 4-pin (nicht Molex) der extra für 3-pin geeignet ist (warum auch immer...). Ein Stecker der 4 am Board ist ohne Funktion. Vorteil: Der Lüfter lässt sich vom Board regeln. Wenn der Luffi immer Dauerfeuer bekommt ist auch blöd :D.

AW: Lohnt es sich?

So, hier wurden fünf Threads zu einem Rechner zusammengefügt. Die jeweiligen Fragestellungen habe ich als einzelne Zitate im Startbeitrag kenntlich gemacht.

@ Synetix
Bitte erstelle künftig bitte nicht für jede Frage einen einzelnen Thread. Gerade wenn es um einen neu zusammengestellten Rechner geht, kann man sich in einem Thread helfen lassen. Das ist grundsätzlich für alle Beteiligten übersichtlicher.

Zurück