Mehr Haut geht immer, das Tropical Sexy Costumes Pack für Dead or Alive 5 Ultimate

AW: Mehr Haut geht immer, das Tropical Sexy Costumes Pack für Dead or Alive 5 Ultimate

Is klar, die Japsen wieder...

AW: Mehr Haut geht immer, das Tropical Sexy Costumes Pack für Dead or Alive 5 Ultimate

Irgendwann ist aber auch das allerletzte Fleckchen Haut abgedeckt.
Ja dann bleiben nur mehr.. ähm, eindeutige Geschlechtsmerkmale.

Und was dann?

Ich hab' schon viermal onaniert, weil hier einfach nichts passiert,
weil hier nie etwas passiert.
Die rechte Hand tut mir jetzt weh. Du bist immer noch nicht da.
Weiß der Teufel, wo Du steckst. Es ist wahr:

Mir ist langweilig, sterbenslangweilig, mir ist langweilig,
ohne Dich, ohne Dich.

:ugly::ugly::ugly:

Hatte das Spiel nie auf meinem Radar........................bis jetzt.:ugly:

in der ps2 version konnte man das busen wackeln einstellen :D
das waren zeiten!

schade dass man die größe nicht einstellen durfte :(

Da muss jemandem aber langweilig sein das er das braucht :lol:

Jetzt im Ernst, wenn ihr Hübsche Frauen sehen wollt dann geht einfach mal aus dem Haus ;)

Schade, dass TressFX nur bei den Haaren funktioniert :D

Meine güte du musst echt ein verklemter sein:redface::redface::redface::klatsch:

Braucht man zum Kämpfen nicht Muskeln ?

Diese Mädels sehen aus als ob sie da Defizite hätten :D

Muskeln? Überbewertet.
Brustgewebe zur paralysierung, DAS braucht die Welt :D

Da muss jemandem aber langweilig sein das er das braucht :lol:

Jetzt im Ernst, wenn ihr Hübsche Frauen sehen wollt dann geht einfach mal aus dem Haus ;)
und jetz erzähl mal, wo du herkommst :P wenn ich hier vor die tür geh... nene, da gehste ganz fix wieder rein, bei den gestalten die hier rumrennen xD

Ich erinner mich noch an den Gothic 2 Nacktpatch ... da waren die Mädels ganz nackt und zu 100% modelliert :devil:

und jetz erzähl mal, wo du herkommst :P wenn ich hier vor die tür geh... nene, da gehste ganz fix wieder rein, bei den gestalten die hier rumrennen xD

So siehts aus!

Finde die Mädels in DoA haben immernoch zu viel an :D
Aber an sich ist der Patch eine gute Idee! :)

Zurück