• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

mehr FSB und weniger vcore

Chris

Software-Overclocker(in)
Hi,
kann es sein das wenn ich den multi z.b. auf 7 stelle und den FSB auf 458(=3,2ghz),das ich dann mit der vcore runter kann...
meine Feststellung 355x9 mit 1,350v
400x8 mit 1,312v
458x7 mit 1,3v

is das normal(bin aber nich böse deswegen:devil:)
 

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
Jo ist durchaus möglich, vorallem die neuen Wolfdales reagieren besser auf hohen FSB und dadurch brauchste nicht mehr so viel spannung
 

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ja so sieht der Trend aus. Gibt es aber auch Ausnahmen natürlich. Mehr FSB mit weniger VCore.
 
Oben Unten