Megahalems - Apache Edition

Naumo

Software-Overclocker(in)
hi!!
Ich wollte fragen ob jemand die Kombi von caseking hat und ob das was taugt?
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Prolimatech Megahalems "Apache Edition"
bin da sehr am überlegen ob ich se mir holen soll, auch wenn die lüfter nicht grade sehr gut aussehen, aber da steht der nutzen im vordergrund... will 4,2GHz oder mehr aus meinem Q9550 rausholen und will mir da keine sorgen um die temps machen müssen..
Freu mich über jegliches reply

Kommt du überhaupt so schon auf 4,2Ghz ?

Ich schaffe mit 1,33V rund 4,3Ghz, nur kann halt prime nur kurz laufen lassen, weil er dann zu heiß wird ;)

Ich auch mit meinem CNPS 9700 ;D Aber ich meine ob du auch höher kommst, sprich bisschen mehr Spannung und schaffste dann auch die 4,2Ghz ?

jo des klappt locker
hab 1,3V bei 4GHz
den 500fsB schaff ich primestable mit multi 6
aber dann halt mit 4,25GHz gehen die temps zu hoch
will ja eigentlich nur wissen ob der apache (bzw. 2davon) gut sind, weil die ham pwm und sollen sehr leise sein

Ja, der sollen wohl sehr gut und leise sein, das mit dem Takt habe ich nur gefragt, weil es ja blöd wäre wenn du den Kühler kaufst, und dann schaffste nur 100Mhz mehr :D

nene klappt alles takt mässig nur die temps halt nicht und ich will keine wakü ^^

EDIT: keiner hier mit erfahrung was den apache anbelangt??

Zuletzt bearbeitet:
Der Apache ist sicher ein guter Lüfter, aber zwei davon auf einem Megahalems bringen nicht sonderlich viel.

Nimm einfach einen Noisblocker Multiframe, das sollte reichen.

Zurück