Naumo
Software-Overclocker(in)
hi!!
Ich wollte fragen ob jemand die Kombi von caseking hat und ob das was taugt?
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Prolimatech Megahalems "Apache Edition"
bin da sehr am überlegen ob ich se mir holen soll, auch wenn die lüfter nicht grade sehr gut aussehen, aber da steht der nutzen im vordergrund... will 4,2GHz oder mehr aus meinem Q9550 rausholen und will mir da keine sorgen um die temps machen müssen..
Freu mich über jegliches reply
Ich wollte fragen ob jemand die Kombi von caseking hat und ob das was taugt?
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Prolimatech Megahalems "Apache Edition"
bin da sehr am überlegen ob ich se mir holen soll, auch wenn die lüfter nicht grade sehr gut aussehen, aber da steht der nutzen im vordergrund... will 4,2GHz oder mehr aus meinem Q9550 rausholen und will mir da keine sorgen um die temps machen müssen..
Freu mich über jegliches reply


