medusa nx funktioniert nur an einem usb Anschluss

Dann hätte ich das Modmic garnicht erst gekauft, sondern ein Samson Go Mikro. Durch die Richtcharakteristik des Mikros wird das nicht besonders gut funktionieren.
 
Hey noch ne Frage zu der Asus xonar . Die hat ja noch einen alten 4 Pin molex. Weiß jemand ne gute Adresse wo man solche Adapter bekomm. . Ich hab nach kurzem suchen nur welche gefunden die anders rum sind. Bei meinem seasonic Netzteil lag eins bei das aber zu kurz ist jetzt geht das Kabel schräg durch das ganze Gehäuse und hat auch zwischen drin noch ein Anschluss. Kurz gesagt sieht blöd aus
 
ForumRunner_20140110_181410.png
 
Hey noch ne Frage zu der Asus xonar . Die hat ja noch einen alten 4 Pin molex. Weiß jemand ne gute Adresse wo man solche Adapter bekomm. . Ich hab nach kurzem suchen nur welche gefunden die anders rum sind. Bei meinem seasonic Netzteil lag eins bei das aber zu kurz ist jetzt geht das Kabel schräg durch das ganze Gehäuse und hat auch zwischen drin noch ein Anschluss. Kurz gesagt sieht blöd aus

Ich hab mir dieses Set gekauft: be quiet! Sleeved Power Cable CM-30750, 3x SATA + 1x HDD/FDD, 700mm (BC050) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Auf Nachfrage bei BeQuiet wurde mir gesagt, dass das FDD Kabel nicht einzelnd verkauft wird :(
 
Zurück