medusa nx funktioniert nur an einem usb Anschluss

Erzähl es deinen Freunden und bekehre sie :daumen:

Mach mal ne Anleitung...ich bekomm immer nur zu hören "nee das Headset hat ja 7.1 Dolby Surround und viel bass, damit kann ich die Gegner viel besser orten als mit einem kopfhörer nur mit stereo, ausserdem habe ich mit einem Kopfhörer kein Mikrofon "..."ja und ausserdem is dann ja auch noch kabelsalat, wenn ich ein mikrofon extra hole." "ein 150€ kopfhörer kann nicht besser sein als mein Razer super 7.1 gaming headset für 250€ o.O"
Was mache ich falsch?
:/
 
Hab ich auch schon probiert
"Geht Probehören und nicht in saturn und mediamarkt, die haben die guten studiokopfhörer nicht da" (haben die überhaubt etwas soundqualitativ hochwertiges in form von kopfhörern da :?)
- ne, er hört lieber in saturn ein tritton 720 pro probe o,o.
Und die Anderen wissen auch, dass ich Ahnung davon habe. Nicht viel, aber das notwendigste ^^
Ich fühle mich irgentwie verars*** .. ist zwar nicht mein Geld, aber warum? Warum das Geld zum fenster rauswerfen, wenn man jmd. fragen kann " Was kannst du mir empfehlen?" Was ist an diesem Satz so schwer??

Ich war vor dem Probehören vom DT990 oder K702 / 612 mit Freunden auch noch in Saturn einfach um da mal diese "Gamer"Produkte zu hören... z.B Razer Kraken Pro...omg..so eine '*§%T Soundqualität im Vergleich zum Evo oder Monoprice. Ich dachte als erstes , da sei i-was kaputt, das waren unmengen an tiefen und sonst nichts. Wer behauptet, dass Beats viele Bässe haben, der hat die nicht gehört..o.O
Und die Anderen wissen auch, dass ich Ahnung davon habe. Nicht viel, aber das notwendigste ^^
Ich fühle mich irgentwie verars*** ..

Oder sie sollen sich hier anmelden, wir bringen sie schon auf den rechten Weg :D

Na.. ob das klappt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Saturn gibts paar Sennheiser, AKG, Philips, Sony... Aber gewiss nicht die komplette Produktpalette und schon gar nicht die empfehlenswerten Hörer :D
 
Zurück