Medusa NX 5.1 vs Logitech G35

Honee

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!
Gleich im Voraus bitte nicht gleich los schimpfen da ich die Suchfunktion nicht benutze, da sich inzwischen ja auch so einiges Treibermässig etc...geändert haben könnte!!die headsets gibs ja chon länger!

Will mir eins der beiden kaufen hat jemand erfahrung damit!
Das G35 gefällt mir ja besser aber man soll nix einstellen können,das könnt blöd sein wenn man das Skype gespräch leiser drehen will und den spielsound lauter oder umgekehrt!!
Danke im voraus für antworten Lg Honee

Was meinst du mit "man kann etwas einstellen" ?
Ein Freund hat das Medusa und ist vollauf zufrieden damit ;)
Der Bass ist auch richtig HAMMA :D

Genau die gleiche Frage habe ich auch darum möchte ich keinen extra-Thread aufmachen.

Mir ist vor allem der gute Surroundsound (auch in Filmen) wichtig, trotzdem möchte ich nicht über 90€ für ein Headset ausgeben daher auch meine Frage, welches ist besser?

Aus den Tests zum G35 geht hervor, dass dieses wirklich guten 7.1 simuliert....
Dagegen ist das Medusa NX 5.1 ein "echtes" Surround-HS mit mehreren verbauten Lautsprechern.

Welches bietet den besseren Raumklang eurer Meinung nach? Die Dreingaben vom G35 (Voice-Pitching usw.) intressieren mich nicht wirklich und das Medusa NX hat sogar optionale 3,5mm Stecker und kostet derzeit um die 60€ stat der 80€ für'S Logitech.

Bitte um Rat :)

EDIT:
Schade, dass sich keiner hier meldet.
Nun hab ich mich dazu entschlossen, das G35 zu holen, da laut Tests der Surround-Sound trotz Stereo-Membranen sehr gut ist (manchen Angaben zu folge sogar besser als bei den Creative Arena) und ich generell auf Logitech-Produkte vertrau und eine gute Treiberunterstützung gewohnt bin!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück