Shizophrenic
BIOS-Overclocker(in)
hätte ein interessantes projekt werden können, allerdings seh ich das momentan auch nicht.

Netzteil XY gegen Netzteil YZ ausgetauscht
*Foto alt* *Foto neu*

Danke Rizoma
Villeicht mache ich auch noch im Gehäuse ein loch für eine Plexiglas-Scheibe und so... Mal gucken (und das Wissen über Hardware eigne ich mir ab jetzt auch immer mehr an Youtube,forum etc. jetzt bald kommt erstmal ein neuer Monior (VGA ist nichtmehr zeitgemäß) und gucke mal wie der Medion darauf abgeht (23 Zoll 1080p DVI, HDMI, HDMI oder 24 Zoll) Modell : Acer G236HLBbid gibt es z.b. bei Amazon
Ich finde der Prozessor ist im gegensatz zu der Grafikkarte zimlich überdemensioniert!
So gut wie jeder Fertig PC ist auch nicht für das Spielen gedacht, sondern eher für Multimedia, da braucht man keine Leistung einer Titan sondern da ist meistens eine HD 4000 der Ivys überdimensioniert. Und außerdem machen sind 8x3,1Ghz verdammt gut auf den Papier, dagegen sagt den meisten GTX Titan, 680 usw. nicht besonders viel den meisten Käufern eines Fertig PCs. Denen ist sicher auch egal ob nun eine HD 7570 oder GTX Titan im PC steckt, die wissen meistens nicht was besser ist, und für deren Ansprüche würde die HD 7570 auch locker reichen.Ich finde der Prozessor ist im gegensatz zu der Grafikkarte zimlich überdemensioniert!
Habe gerade mal mir Prime95 die CPU ausgelastet und habe festgestellt das der CPU Lüfter Müll ist schon nach 2 Min 53°C ... dann habe ich abgebrochen (die cpu war 100% ausgelastet)
Das ist doch noch relativ gut, wenn ich bedenke das mein Core i5 2500 mit 3,3GHz mit dem Intel Boxed Kühler nach 4min Prime 95 bei 70°C angekommen ist und schon nach 2min bei 66°C ist und nach 5min war er bei 72°C wo ich dann auch abgebrochen habe.
da abzubrechen ist völliger Humbug. Bei AMD's würde ich ab 65°mal hellhörig werden. Bei Intel gehen auch 75° ohne jegliche Probleme.