Medion Pc zu Gaming-PC + Kaufentscheidung [Langzeitprojekt]

AW: Medion Pc zu Gaming-PC [Langzeitprojekt]

Referenzdesign der 660? Glaub mir, du willst kein Referenzdesign:fresse:

Dazu ist die EVGA Refdesign.

ps: ich gucke immer bei Alternate :3 naja jetzt gehts wieder on toppic

Also als erstes hole ich mir nen besseres netzteil punkt ende aus :D unswar das BQ! Pure power 530 Watt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa son bisschen OC Fähigkeiten Skillen xD

passt in den Corsair Graphite 600T ein µATX mainbord rein ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schade ich dachte hier wird nen Medion PC umgestaltet.

Dacht ich auch.
Bis jetzt ist das hier ne Kaufberatung...

... und daher gibt es hier jetzt auch mal einen Cut! Der Threadersteller sollte sich mal klar äußern, was genau passieren soll. Aktuell wird hier eine reine Kaufberatung durchgezogen, wo dann aber der Thread im gänzlich falschen Unterforum platziert wurde. Von einem Tagebuch sind wir allerdings meilenweit entfernt und für allgemeine Laberei gibt es andere Threads im Forum.

@ TheGamingApfel
Dir sei an dieser Stelle außerdem der "Bearbeiten"-Button wärmsten ans Herz gelegt. Ich habe massig Doppel- und Dreifach-Beiträge von dir zusammengefügt, was nicht gerade meine Lieblingsaufgabe ist. Forenregeln sind zum Lesen da und ganz unbekannt ist dir der Button ja nicht, nachdem du ihn zumindest ein Mal benutzt hast. Karten sind ab jetzt nicht ausgeschlossen. ;)

... und daher gibt es hier jetzt auch mal einen Cut! Der Threadersteller sollte sich mal klar äußern, was genau passieren soll. Aktuell wird hier eine reine Kaufberatung durchgezogen, wo dann aber der Thread im gänzlich falschen Unterforum platziert wurde. Von einem Tagebuch sind wir allerdings meilenweit entfernt und für allgemeine Laberei gibt es andere Threads im Forum.

@ TheGamingApfel
Dir sei an dieser Stelle außerdem der "Bearbeiten"-Button wärmsten ans Herz gelegt. Ich habe massig Doppel- und Dreifach-Beiträge von dir zusammengefügt, was nicht gerade meine Lieblingsaufgabe ist. Forenregeln sind zum Lesen da und ganz unbekannt ist dir der Button ja nicht, nachdem du ihn zumindest ein Mal benutzt hast. Karten sind ab jetzt nicht ausgeschlossen. ;)

Der Threadersteller sollte sich mal klar äußern, was genau passieren soll Okay also, das sollte eigentlich so eine art Tagebuch mit Kaufentscheidung sein. Und da ich neu im Forum binn wusste ich nicht genau wo ich es Posten sollte, und jetzt ist es halt hier gelandet (wo es wohl falsch ist)

Zurück