Ich bim momentan wie wild an meinem kleinen Folding / Multimedia / Fileserver-PC am basteln.
Langsam nimmt das Projekt Form an. Da ich bis jetzt sogut wie keine handwerkliche Erfahrung, geschweige denn mit Metallverarbeitung habe, bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Hier die Seitenansicht meines Gehäuses wie es momentan aussieht. Der AGB sowie der neue Festplattenkäfig sind bereits montiert.
Die Teile des Festplattenkäfigs musste ich in der Vertikale halbieren (mit Dremel durchtrennen) und mit dem Boden verschrauben.
Die Anschlüsse des AGB's sind 90 Grad gewinkelt wegen den engen Platzverhältnissen.
In der Front habe ich mit einem gefühlten Puls von 200 meinen ersten Dremel-Kreis in die schön eloxierte Alu-Fläche des Lian Li Cases geschnitten. Aber das Ergebnis lässt sich sehen.
Der Zufall hat sogar noch ergeben, dass der Kreis etwas zu klein ist, somit habe ich noch die Chance den kleinen Patzer links oben auszuschleifen.
Durch meine Handabdrücke ist leider auf der Frontfläche die Eloxierung stellenweise etwas ausgebleicht.

Tja, nächstes Mal werde ich die gesamte Fläche mit Kreppband abdecken. Ich muss nun damit leben.
Und weils so geil ist gleich noch von näher
Als nächstes kommt nun noch der Phobya 200 Radiator auf den Gehäusedeckel (Extern).
Dazu muss noch ein kleines Loch für die Schläuche in den Deckel geschnitten werden.
Ehrlich gesagt, es sieht recht hässlich aus mit dem Radi + Lüfter auf dem Deckel.
Den Radi ganz extern zu haben wäre schön, ich habe den Platz aber nicht im Wohnzimmer.
Ich hoffe dass ich mich an den Anblick gewöhnen kann...
Danke für eure Kommentare und Tipps.