Media Markt verkauft Samsung Galaxy Tab 10.1 - Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Media Markt verkauft Samsung Galaxy Tab 10.1 - Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Media Markt verkauft Samsung Galaxy Tab 10.1 - Video

Komisch, mir wurde in nem Media Markt in HH gesagt dass sie keine
haben würden und auf die Lieferung warten die natürlich
aufgrund der einstweiligen Verf. erstmal nicht erfolgen kann.:(

Schon allein weil Apple so einen aufstand gegen das Galaxy Tab macht würde ich erst recht zum Samsung Produkt greifen.
Scheint ja besser als das iPad zu sein wenn Apple so viel dagegen hat :ugly:

Schon allein weil Apple so einen aufstand gegen das Galaxy Tab macht würde ich erst recht zum Samsung Produkt greifen.
Scheint ja besser als das iPad zu sein wenn Apple so viel dagegen hat :ugly:

Stimmt, Apple ist ja dumm. Die machen mit ihrer Klage ja Werbung für das Galaxy Tab. "Apple klagt gegen den Verkauf des Galaxy-Tabs, da muss das Galaxy-Tab ja echt gut sein." So werden die Leute denken. Ne bessere Werbung kanns ja gar nicht geben :lol:

Motorola Xoom, HP Touchpad, Samsung Galaxy Tab, ... alle haben abgerundete Ecken. Wayne? Außer Apple scheint das keinen zu stören. Wenn man mit der Technik nicht überzeugen kann, muss man eben Klagen. Ich wette Ich kenne Apple's Vorbild. Ratet mal, welche Firma das ist :lol:

naja, dass Media Markt die Lagerbestände des Galaxy Tabs 10.1 verkauft, ist doch logisch. Die Verfügung richtet sich ja gegen Samsung, die das Gerät nicht mehr liefern dürfen. Nur auf die Niederlande erstreckt sich diese Verfügung nicht, d.h. nach Holland darf Samsung verkaufen und wir dürfen es auch aus Holland bestellen.
Die Vorwürfe sind zum Teil aber wirklich lächerlich, farbige Icons und abgerundete Ecken... Dass man sich sowas schützen lassen kann, ist das wirklich erschreckende. Dass die Geräte anderer Hersteller erfolgreiche Designmerkmale eines bei Usern bekannten und beliebten Produkts aufgreifen ist nun mal selbstverständlich.
P.S. wann fangen eigentlich Hersteller von Monitoren, Notebooks, Computermäusen, Videorekordern und sonstigem an, in ähnlicher Weise gegeneinander vorzugehen? Gewisse Designmerkmale sich schützen zu lassen ist ja noch in Ordnung (z.B. beim Smart oder so), man sollte aber nicht übertreiben damit.

Apple fängt ja immer dann an zu klagen, wenn andere Hersteller Konkurenzprodukte auf den Markt bringen. Das war bei den Smartphones so, das ist jetzt auch bei den Tablet-PCs so. Apple sieht einfach: Oh Mist, das Galaxy Tab ist schneller und besser als das iPad 2, was machen wir jetzt? Ah genau, ne Klage. Noch schnell ne lächerliche Begründung ausm Ärmel leiern und schon gehts vor Gericht.

wenn mir jetz noch jemand von euch erklärt was am samsung tab so viel besser sein soll als am ipad wäre das toll.

viel kanns ja net sein.:lol:

...ein Boykott der Apple Geräte würde die vielleicht mal auf den Boden der Realität zurückholen.
Man muß sich vorstellen, ein jeder Modedesigner oder jeder Autohersteller klagt den anderen wegen irgendwelcher Ähnlichkeiten. Eigentlicher schaut ja auch jeder neue LCD Fernseher fast gleich aus. Also ist das alles reine Geschäftemacherei und Angst vor Umsatzeinbusen. Und deshalb ist mir Apple bei dieser Vorgehensweise noch unsympathischer geworden und mein nächstes Smartphone oder mein nächstes Notebook oder mein nächstes Tablet wird sicher kein Gerät dieses Herstellers sein. Sorry

ALTER LEUTE!!
Kommt mal wieder runter!
Rotger, solche Beiträge gehören hier nicht hin (habs gemeldet), und von euch beiden sind die Beiträge ALLES andere als Begründet/Qualifiziert!
Ihr müsst hier nicht eure Religion verteidigen. Seine persönliche Meinung begründet zu verteidigen und Argumente auszutauschen ist was anderes, was ihr hier macht ist euch gegenseitig Beleidigungen an den Kopf zu schmeißen!
Meine Güte, zum Glück denkt nicht jeder er könnte im Internet den Hals aufreißen und alle zum sterben auffordern.

Sowohl iOS als auch Android sind gut. Allerdings ist Android zurzeit auf dem Vormarsch, was auch gute Gründe hat:
-Open Source
-meist günstiger
-besser anpassbar (Widgets)
-deutlich mehr Freiheiten
-Flash-Unterstützung
-keine Anbindung an einen PC

Dafür ist iOS etwas einfacher und schneller, hat zudem etwas mehr Apps.
Jedem bleibt seine persönliche Meinung vorbehalten.

B2T: Hätte ich zurzeit Geld übrig würde ich sofort zu Mediamarkt rennen und mir eins holen:ugly: doch leider, leider muss ich mir erst nen neues Handy kaufen (SGS2 oder Sensation :wow:).
Finds echt krass dass Apple mit der Klage durchgekommen ist, das zeigt nur nochmal wie die Rechtslage in DE ist...:huh:

ALTER LEUTE!!
Kommt mal wieder runter!
Rotger, solche Beiträge gehören hier nicht hin (habs gemeldet)

hab ich was verpasst? :D der typ ist leider schon gesperrt :ugly:

Finds echt krass dass Apple mit der Klage durchgekommen ist, das zeigt nur nochmal wie die Rechtslage in DE ist...:huh:

Schlimmer ist eigentlich, dass sie sich solche Geschmacksmuster sichern dürfen!! Damit sind die ja einfach zur Justik gerannt und die Leute ein wenig vollgeplaudert... bei Apples Rechtverdreher keine Kunst (schon mal eine Anklagt o.ä. von denen gelesen? Heilige Kacke, liest sich wie bei Scientology :ugly::ugly:). Da Samsung erst gar nicht mitreden durfte war die Entscheidung aufgrund des genehmigten Geschmacksmuster-Schutz-Dingens (wie nennt man das eigentlich o.Ö) ja noch ein bisschen nachvollziehbar... aber dass das alles so endet muss ja heißen, dass bei den Rechten irgendwo was versagt hat :ugly:

Okeee, er sagte wir sollen aufhören diesen Dünnschiss von uns zu geben und wir wären alle verf. A...löcher und wir sollten sterben gehen. Das ist das was ich noch im Kopf habe. :ugly:

Mistadon schrieb:
Okeee, er sagte wir sollen aufhören diesen Dünnschiss von uns zu geben und wir wären alle verf. A...löcher und wir sollten sterben gehen. Das ist das was ich noch im Kopf habe. :ugly:

Ok, gut dass er gesperrt ist.

wie viele Beiträge hatte er? weil momentan liegt ja der Rekord bei gesperrt nach 9 Posts :ugly:

So um die 5...
Das sind echt immer welche die sich hier registrieren um Krawall zu machen. Aber man kann doch auch als Gast schreiben oder?

Zurück