christian254
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Media Markt Lapotp für 599€
Ich hatte vor 3 tagen in der TV Werbung auf ich glaube D-Max war das ein Angebot vom Media Markt gesehen!
Das Lapotop sollte 599€ kosten, einen intel duo core oder so haben, 4GB RAM, 320GB festplatte und eine geforce Grafikkarte mit 512MB und ein 15,4 Display haben!
Habe mir gleich vorgenommen das ich mir den kaufen will weil ich in der Preisklasse noch nichts mit den Daten gesehen habe!
Aber auf der Internetseite ist das Lapotp nicht mit aufgeführt von Media Markt und im TV habe ich es auch noch nicht wieder gesehen!
Leider komme ich erst nächste Woche zum Media Markt...
Frage weiß jemand ob es das Lapotop noch gibt?
Taugt das was?
Gruß Christian
Ich hatte vor 3 tagen in der TV Werbung auf ich glaube D-Max war das ein Angebot vom Media Markt gesehen!
Das Lapotop sollte 599€ kosten, einen intel duo core oder so haben, 4GB RAM, 320GB festplatte und eine geforce Grafikkarte mit 512MB und ein 15,4 Display haben!
Habe mir gleich vorgenommen das ich mir den kaufen will weil ich in der Preisklasse noch nichts mit den Daten gesehen habe!
Aber auf der Internetseite ist das Lapotp nicht mit aufgeführt von Media Markt und im TV habe ich es auch noch nicht wieder gesehen!
Leider komme ich erst nächste Woche zum Media Markt...
Frage weiß jemand ob es das Lapotop noch gibt?
Taugt das was?
Gruß Christian

und ich sagte BIS zu 4GB - das kann je nach board auch weniger sein. und vlt. isses ja bei deinem fall so: 4GB, die graka gat 512MB eigenen RAM und kriegt noch 512MB "turbomemomory" oder so dazu, dann bleiben natürlich nur 3GB für den eigentlichen PC/laptop.