Messerjockl
Kabelverknoter(in)
Moin zusammen....
Wie der Titel schon sagt, möchte ich meine Brockensammlung unterm Fernseher (Technisat Receiver , WD-TV und Panasonic DVD-Recorder ) gegen
einen Media Center PC tauschen.
Ich hab noch nen Dual Core Rechner den ich in dieses Gehäuse stopfen will :
Caseking.de » Gehäuse » HTPC Gehäuse » Silverstone SST-GD01B-MXR Grandia Desktop - black
Windows Media Center draufmachen und per Logitech Harmony steuern....
Was jetzt noch fehlt ist eine TV Karte mit der ich Sky empfangen kann. (völlig legal und für teures Geld jeden Monat ^^)
Ich weiss das ich das Sky CI+ Modul brauche :
Kundencenter - CI+ | sky.de
Aber welche TV Karte würdet ihr mir empfehlen.....
Ich hab schon stundenlang das I-Net durchforstet, aber das hat mich eigentlich nur noch mehr verwirrt.
Wichtig ist mir nur das es eine interne Lösung ist, und ich nicht noch irgendwelche externen Gerätschaften benutzen muss.
Würde diese Variante klappen :
TechniSat CI-Slot HD 2 [0011/4102]
+
TechniSat SkyStar HD 2 [4102/3733]
Vielleicht gibt es hier ja Leute die sowas schon gebaut haben....
Schon mal Besten Dank im Vorraus
PS: An das Team. Es wäre schön , wenn diese Problematik bei den Artikeln zu HTPC´s mit einbezogen würde.......
Wie der Titel schon sagt, möchte ich meine Brockensammlung unterm Fernseher (Technisat Receiver , WD-TV und Panasonic DVD-Recorder ) gegen
einen Media Center PC tauschen.
Ich hab noch nen Dual Core Rechner den ich in dieses Gehäuse stopfen will :
Caseking.de » Gehäuse » HTPC Gehäuse » Silverstone SST-GD01B-MXR Grandia Desktop - black
Windows Media Center draufmachen und per Logitech Harmony steuern....
Was jetzt noch fehlt ist eine TV Karte mit der ich Sky empfangen kann. (völlig legal und für teures Geld jeden Monat ^^)
Ich weiss das ich das Sky CI+ Modul brauche :
Kundencenter - CI+ | sky.de
Aber welche TV Karte würdet ihr mir empfehlen.....
Ich hab schon stundenlang das I-Net durchforstet, aber das hat mich eigentlich nur noch mehr verwirrt.
Wichtig ist mir nur das es eine interne Lösung ist, und ich nicht noch irgendwelche externen Gerätschaften benutzen muss.
Würde diese Variante klappen :
TechniSat CI-Slot HD 2 [0011/4102]
+
TechniSat SkyStar HD 2 [4102/3733]
Vielleicht gibt es hier ja Leute die sowas schon gebaut haben....
Schon mal Besten Dank im Vorraus
PS: An das Team. Es wäre schön , wenn diese Problematik bei den Artikeln zu HTPC´s mit einbezogen würde.......