• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für WoW "Legion" und gelegentlich Photoshop

AW: Neuer PC für WoW "Legion" und gelegentlich Photoshop

Darf man fragen, warum du letztendlich den Speicherkrüppel 970 genommen hast?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Neuer PC für WoW "Legion" und gelegentlich Photoshop

Es waren u. a. der Stromverbrauch, die Temperaturentwicklung und zu guter Letzt auch die ganz subjektive Neugier, nach vielen Jahren mit AMD auch eine Nvidia mal auszuprobieren.
Auch die Tatsache, dass die Wertungen der Karte selbst angepasst (nach dem Speicher-Debakel) noch immer weit vorn in vielen Bestenlisten und Kaufberatungen angesiedelt sind, haben mich dazu bewegt.
Jetzt freue ich mich jedenfalls auf UPS am Dienstag! :-)
 
AW: Neuer PC für WoW "Legion" und gelegentlich Photoshop

Ich kann diese Entscheidung zwar nicht ganz nachvollziehen, allerdings wünsche ich dir trotzdem viel Spaß mit dem neuen Knecht :daumen:.
 
AW: Neuer PC für WoW "Legion" und gelegentlich Photoshop

der Vorteil ist, merkt er des fix, kann er die 970 trotzdem gut verkaufen, die werden ja nicht wirklich billig verkauft :)
 
AW: Neuer PC für WoW "Legion" und gelegentlich Photoshop

Er hat mit der 970 doch alles richtig gemacht, selbst mit meiner 980Ti und Wow mit 200% Auflösung (Monitor 1920x1200) Ingame und alles max was geht komm ich nicht einmal auf 3GB Speicherbelegung und die Settings sind für ne 970 eh nix.

So hat er ne stromsparende Karte, Wow läuft einfach deutlich besser auf Nvidia Karten in einem anderen Fall hätte ich aber auch die R9 390 empfohlen, sollte er durch den neuen PC natürlich viele aktuelle Games zocken wollen entgegen der ursprünglichen Angabe kann es natürlich zu Problemen kommen.
 
AW: Neuer PC für WoW "Legion" und gelegentlich Photoshop

gibt bestimmt genug die die Karte trotzdem gerne haben würden für nen angemessenen Preis gerade für dann ältere Games trotzdem keine schlechte Karte.
Die neuen Karten werden ja bestimmt auch nicht günstig verschleudert^^
 
AW: Neuer PC für WoW "Legion" und gelegentlich Photoshop

Na für meine Anforderungen reicht die doch, und für nen Cent? Da kann ich gleich für meine drei 1366Systeme und die beiden 1156 so wie den Htpc eine kaufen ;)

Das sind 6 Cent ;)
 
Zurück