Medal of Honor Warfighter: Erster offizieller Trailer mit Spielszenen - Ihre Meinung?

Der Artikel von PCGames hat mir sehr gefallen, die Entwicklung spricht für einen besseren Teil als beim 1. Teil, im Video jedoch sieht es nur aus wie CoD mit Frostbite 2, das verwirrt mich, müsste erstmal nen MP-Gameplay-Video sehen.

Der Multiplayer ist schließlich nur das Geld wert, die paar Stunden im SP, die nichtmal gut sien müssen, sind nämlich egal wo meist nur 10€ wert. Zumindest in Ego-Shootern..

Sieht nicht übel aus.

Trotzdem - der Titel darf erstmal ne Weile vor sich hin gammeln, 50€ zahl ich dafür nicht. Das passiert sowieso nur noch, wenn ich mit Sicherheit einen Multiplayer erwarten kann, der weitaus länger als ein Jahr aktuell bleibt... Sollte MoH tatsächlich vor allem (!) im Multiplayer überzeugen können, überlege ich es mir vielleicht. Dass dieser Fall eintritt bezweifle ich jedoch. Daran ändert auch der Trailer nichts.

mit solch schnellen Schnitten ist selbst das schneiden eines Apfels cool, das is kein gameplay das, nix is das

TUT MIR LEID ICH BIN NICHT MEHR FÜR FETZIGES GEWALTVERHERLICHENDES STANDARDSCHNITTMATERIAL EMPFÄNGLICH BOOM BOOM BOOM BANG KNALL

Ich denke da immer an Millhouse bei BONESTORM "Verdammt ich habe gerade erst mein Namen eingegeben" BAM BAM BAM

Ist ja auch ok so, da war nur stumpfes Geballer actionreich zusammengeschnitten gesehen, nichts anderes, aber es sieht immerhin grafisch besser aus als CoD :ugly:

den letzten MoH fü PC "Airborne" hatte ich tatsächlich mal durchgespielt... ich fand den gut
Im Video---> Sek. 27: rag-doll oder nur "spritzer" :devil:

Was würdest du denn stattdessen machen?

Dir fällt sicherlich auch nichts anderes ein, wenn ja kannst du es uns ja ruhig mitteilen;)
Jedenfalls sieht das für mich original wie Call of Duty aus, kein bischen anders!

Ich glaube da will wohl jemand etwas vom Kuchen abhaben:lol:
Was ich anders machen würde? Entweder mal Sci-Fi oder wieder 2. Weltkrieg. Alles ist besser als weitere Spiele mit dem Modern Warfare Kram. Modern Warfare ist geil gewesen, echt, aber nach BC 1, BC 2, CoD 4, 6, 7, 8, MoH 1, BF 3 und was weiss ich noch alles nervts mich langsam.

Jepp " Back to Roots ". MoH hatte eigendlich immer eine super Grafik da könnten die meinetwegen sogar die alten Teile aufpeppen.

Ein Shooter im 2. WK mit toller Grafik, guter und fesselnder Story, guter Atmosphäre und halbwegs sinnvollen Gameplay und nicht Moorhuhn KI wäre toll, aber denke ich ein Traum. :hail:

Ich hätte auch gerne mal wieder einen WWII Teil. Jeder aktuelle Shooter ist auf Moderne getrimmt. Da sich Warfighter an MoH2010 anlehnt, kann ich aber nachvollziehen, dass man den Weg weitergeht.
Zukunft mag ich persönlich gar nicht, da ist Crysis ein ganz guter Kompromis, wenn auch nur Singleplayer. Mein Traum wäre immer noch ein Medal of Honor Spearhead, so wie es war, mit der Grafik von BF3.

Ein Shooter im 2. WK mit toller Grafik, guter und fesselnder Story, guter Atmosphäre und halbwegs sinnvollen Gameplay und nicht Moorhuhn KI wäre toll, aber denke ich ein Traum. :hail:

Das Problem ist nur, dass egal welches Szenario man nimmt, es wird immer eine Menge Leute geben, die behaupten, dass dieses Szenario ausgelutscht ist.

Ihr wollt also keine Modern Warfare Szenarien? Sondern lieber wieder WW2? :ugly: Das war schon vor 10 Jahren ausgelutscht!
Warum nicht einfach was fiktives? Z.B. Singularity. Das war gut! Aber niemand hat es gekauft! Das war ein Shooter mit Phantasie und erfrischend "anderem" Szenario.... Wolfenstein (WW2) hat übrigens auch keiner gekauft. Abseits von Call of Moorhuhn gibt es anscheinend keinen kommerziellen Erfolg, deshalb bekommen wir Spieler einfach auch nichts anderes mehr.

Ja so ist das auch, alle wollen Games wie Call of Duty also bekommen sie diese auch!
DICE will nur ein Stückchen vom großen CoD Kuchen abbekommen, aber das hat er mit MoH nicht geschaft und jetzt garantiert auch nicht mit MoH 2 :lol:

COD lässt grüßen ! Dachte erst bei dem Trailer das wäre MW3 mit neuer Engine *lach* Immer das gleiche eben ... :daumen2:

Ist das nicht das was die meißten wollten?

Also ein CoD endlich mal mit guter Grafik?!

Check bin dabei. Szenario kann mM nach auch erst noch WWIII bleiben. Rockt mit aktueller (virtueller) Kriegstechnologie noch ein Stück mehr als damals.

Aber WENN einen Si-Fi Battlefield/CoD mit FrostbiteX oä, dann auf jeden Fall im Command&Conquer Tiberian Universe! Das wäre mal f*****g EPIC!

Zurück