Medal of Honor Warfighter: Erster offizieller Trailer mit Spielszenen - Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor Warfighter: Erster offizieller Trailer mit Spielszenen - Ihre Meinung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor Warfighter: Erster offizieller Trailer mit Spielszenen - Ihre Meinung?

Call of Duty mit Frostbite Engine 2. :D

Langsam ist dieser Modern Warfare Kram doch echt ausgelutscht. Und es ist auch ständig das gleiche: Terroristen (entweder Russen oder irgendwelche Typen ausm Orient), ne Massenvernichtungswaffe und die guten Amerikaner. :ugly: Nach 5 Stunden Moorhuhnballerei ist der "Spass" vorbei. Wer braucht son Müll noch? Mal wat Neues bitteschön!!!?

Der Trailer sieht sehr geil aus. Hoffe das wird diesmal besser. Und der eine sieht wirklich immer mehr nach Cpt. Price aus. xD

Ich würde ein Rainbow 6 (nicht Ghost Recon) oder SWAT gerne mal mit der Engine sehen. Aber mal sehen was Warfighter dann zu bieten hat. Potenzial ist da.

"Electronic Arts" - Der Name bezieht sich vermutlich auf die Kunst mit mittelmäßiger Unterhaltungssoftware viel Geld zu verdienen.

Wohoo nice. Ein CoD mit Frostbite! (durchweg positiv gemeint!!) Jetzt noch einen actionreicher Multiplayer ohne Fahrzeuggedöhns und mit DD-Servern und ich hab nen neuen MP-Shooter :-)

Schaut ganz gut aus, im Trailer wird was von KSK geschrieben, bedeutet dass man kann sogar mal einen Deutschen Soldaten als Spielerfigur aussuchen?
Hoffe man übernimmt im SP nicht in jeder Mission einen anderen Soldaten.

mfg

Weiß man denn, ob es Uncut nach Deutschland kommt?

Ansonsten: Joaa. Wieder mal viel Action-Gedöhns. Aber sieht gut aus. :)

Globale Eineiten :huh:

Trailer sieht gut aus, Spiel wird sicher wieder Müll. Seit Spearhead kommt da doch ein 08/15 Shooter nach dem anderen.

Wenn die Geschichte wirklich mitreisend ist dann geht mir auch ein weiterer CoD-Moorhuhnshooter gut, aber er muss mich mitreisen, denn das schafft CoD nicht mehr. BF3 (auch der Single) hat es geschafft, allerdings das neue MoH nicht mehr. Aber ich geb ihnen gern noch eine Chance weil ich die alten MoHs sehr gerne gespielt habe.

Grafisch scheint es ja gut zu sein dank Frostbite.

Call of Duty mit Frostbite Engine 2. :D

Langsam ist dieser Modern Warfare Kram doch echt ausgelutscht. Und es ist auch ständig das gleiche: Terroristen (entweder Russen oder irgendwelche Typen ausm Orient), ne Massenvernichtungswaffe und die guten Amerikaner. :ugly: Nach 5 Stunden Moorhuhnballerei ist der "Spass" vorbei. Wer braucht son Müll noch? Mal wat Neues bitteschön!!!?

Was würdest du denn stattdessen machen?

Dir fällt sicherlich auch nichts anderes ein, wenn ja kannst du es uns ja ruhig mitteilen;)
Jedenfalls sieht das für mich original wie Call of Duty aus, kein bischen anders!

Ich glaube da will wohl jemand etwas vom Kuchen abhaben:lol:

Der Trailer sieh ja ganz nett aus, nur was bleibt davon Ingame hängen? Ich würde wirklich mal wieder was aus den gute alten Zeiten haben wollen

Zurück